phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rmme (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Es lohnt sich nicht

2,0/6
Hotel mit 4* supe... - erfüllt bei weitem nicht unserem Anspruch
erfahrungsgemäß hatten wir in dieser Kategorie mehr erwartet
es lohnt sich nicht

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Auf den ersten Blick ansprechend - Dann aber:
- Heizkörper Bad Rost
- Bademäntel verschlissen, Löcher
- Zimmer Südseite, keine Klima, auf Anforderung nur ein kleiner Tischventilator (der erste ohne Funktion, musste ausgetauscht werden)
- Balkongeländer und Holzwerk vergammelt
- Balkon mit 2 billigen, alten Plastikstühlen, kein Tisch, Aschenbecher wurden nie geleert,
- Flur zu den Zimmern alter Teppichboden mit großen Löchern

Service1,0
Frage nach Gepäckservice wurde negiert. Hinweis des Personals man hätte einen Aufzug

Gastronomie3,0
Wer warten kann bekommt sein Getränk / Essen
Gin bestellt und nach über 15 Minuten bekommen (Begründung des Personals: kommt von der Bar - war ca. 20 m entfernt)
Wein nach dem Hauptgang bekommen.
Am Nebentisch sind die Gäste nach 1 Sunde Wartezeit auf das Esssen gegangen. Nach deren Angaben war das nicht das erste Mal.
Das Personal war zu min 50 % nicht ausgebildet (Getränke wurden z.b. links abgestellt), der Rest sehr überheblich.
Qualität der Speisen eher durchschnittlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Nur nach den Möglichkeiten beurteilt

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rmme
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich