Britta (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Schönste Hotel am Chiemsee! Immer wieder gern

Hier kommt man an und will man bleiben :-) Toller zuvorkommender Service in allen Bereichen des Hotels. Hier bleiben keine Wünsche offen. Man fühlt sich als Gast immer willkommen, fühlt sich wohl und das macht ein sehr gutes Hotel aus!

Lage super, Umgebung wunderschön. Haben jeden Tag einen Spaziergang auf dem riesigen Gelände gemacht und haben immer noch nicht alles gesehen :-)

Auf alle Fälle sollte man eine Bootstour nach Herrenchiemsee oder zur Fraueninsel machen. Immer wieder schön ist die Kampenwandbahn, wurde uns vom Hotel empfohlen und es war toll! Salzburg ebenfalls nur eine halbstündige Autofahrt entfernt.

So so so gemütlich und geräumig. Ich liebe das Boxspringbett, haben geschlafen wie auf Wolken. Minibar kostenfrei täglich befüllt. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt.

Kompetentes und herzlich, freundliches Personal. Ob am Empfang, an der Bar, in den Restaurants und selbst das Reinigungspersonal. Ich finde das Hotel ist top aufgestellt. Beschwerden hatten wir keine, kann ich also nicht bewerten.

Mein Favorit der goldene Pflug! So gemütlich und das Essen einfach nur empfehlenswert. Der Hauswein war spitze. Das Il Cavallo sollte man auch unbedingt besuchen. Tolle Karte, schönes Ambiente und selbstgemachte Pasta. Sundowner auf der Terrasse des Il Cavallo! Atemberaubender Blick...
Preis-Leistung sehr gut.

Von reiten über Tennis, dann Wellness mit schwimmen, entspannen und anschließender Massage. Golf, Fitness, Spaziergang zum See... hier gibt es jeden Tag etwas zu tun oder auch einfach nur entspannen :-)

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness