Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine Appartement-Anlage mit sehr guter Lage. Die Rezeption ist stundenweise besetzt. Das Personal spricht zwar kein Deutsch aber dafür gutes Englisch. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und bemüht. Der erste Eindruck, auch was die Sauberkeit betrifft, war positiv. Durch die schlechten Matratzen ist die Anlage für einen Daueraufenthalt wohl nicht wirklich geeignet. Aber für einen Kurztripp, so 1-2 Wochen, ist es wirklich eine gute Alternative zu den teuren Hotels und Anlagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben 23 Euro pro Nacht bezahlt) war spitzenmäßig. Für eine Anlage in dieser Lage war das unschlagbar. Es empfiehlt sich, nach einem Zimmer in den oberen Etagen zu fragen. Von dort aus hat man eine sehr schöne Meersicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Größe ist für zwei Personen mehr als ausreichend. Die Möbel sind einfach aber zweckmäßig. Die Küche verfügt über zwei Kochplatten, einen Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einer Mikrowelle. Die Mikrowelle scheint jedoch wenig genutzt zu werden, da das Kabel zu kurz ist und man ein Verlängerungskabel benötigen würde. Als negativ empfand ich als bekennender TV-Junkie, dass das Fernsehen nur nach Münzeinwurf funktioniert. Da ich jedoch keinen deutschen Sender finden konnte, hielt sich die Ausgabe in Grenzen. Die Matratzen sind in einem miserablen Zustand. Die Drähte der Federn sind sehr deutlich zu spüren und lassen einen erholsamen Schlaf nicht wirklich zu. Auch negativ fiel auf, dass es aus dem Badezimmer heraus oftmals unangenehm roch. Teilweise war es einfach nur etwas modriger Geruch, teilweise stank es extrem unangenehm und stark nach faulen Eiern. Wie man uns an der Rezeption sagte, soll das jedoch nicht am Hotel liegen, sondern an einem Problem mit der Kanalisation auf der Straße, woran angeblich gearbeitet werden würde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Reklamationen wurden sofort entgegengenommen und es wurde sich um Abhilfe bemüht. Auch wenn das Personal kein Deutsch spricht, war es kein Problem mit Englisch zu kommunizieren. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, aber dafür nicht wirklich gründlich. Besonders positiv empfanden wir, dass man uns einen Parkplatz auf dem Hof zur Verfügung stellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt in einer Sackgasse, nur wenige Meter vom Strand entfernt in der "zweiten Strandreihe". Den großen Strand von Playa del Ingles und die Dünen erreicht man innerhalb weniger Minuten (ca. 2-3) über eine Treppe. Im unmittelbaren Nahbereich befinden sich die Einkaufscentren Kasbah und Metro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool machte einen freundlichen Eindruck und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Wir haben ihn, schon auf Grund der Nähe zum Strand jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:21