Schlecht

Bewertungen für Hotel Guinea

• Heinrich Alter 61-65

„ein schöner Urlaub”

Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage. Das Appartement hat eine schöne Einteilung(man kann vom Schlafzimmer auf den Balkon gehen). Leider hat es auch ein sehr sehr lautes Publikum. Viele nutzten den Pool die ganze Nacht zur Party. Erst als am 4.7. morgens die Polizei erschien, wurde es ruhiger und der...

• michael Alter 51-55

„einfach nur gut.”

Wuerde es immer wieder buchen. Richtig tolle Zimmer und erst klassiger Ausblick. Kurze Wege zum Einkaufen und strand.

„Kurzurlaub”

Günstige Appartmentanlage in bester Lage zum Strand und guter Stadtlage , 2 Minuten zur Kashba und 10 Minuten zum Yumbo .Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption .

• Tina Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

große praktisch eingerichtete Apartments. Sehr nettes Personal. Die Lage ist einfach optimal! Für den Fernseher und für Wlan muss bezahlt werden. Darauf kann ich im Urlaub allerdings verzichten.

• Norbert Alter 70 +
    Februar 2016

„Einfaches Haus aber sehr sauber!!!!”

Einfaches sauberes Appartementhaus. Ist schon in die Jahre gekommen. Wer keinen wert auf besonderen Luxus legt ist hier richtig. Waren eine Woche vor Ort und uns hat nix gefehlt. Kein Lärmund kein Krach, weder im Haus noch in der Umgebung. Wir waren Selbstverpfleger, alles was man brauchte war vorhanden....

• Beatrix Alter 51-55

„Guinea genial!”

Lage, Größe der Appartements und Sauberkeit - genialInventar nicht das neueste, aber zweckmäßig. Jederzeit wieder.

• Hans-Joachim Alter 56-60

„Nie wieder Guinea”

Das Apartement war groß und hatte super Betten das war das gute ! zustand 80 jahre still sauberkeit unter aller sau WiFi nur gegen bezahlung und teuer ein tag 6 Euro Fernsehen die woche 15 Euro gäste viele Skandinavier und Engländer sehr laut und nur saufen Altersdurchsnitt von jung bis alt

• Alter 41-45

„Wirklich gut!”

Gefallen hat mir, dass wir ein Appartement hatten incl. Küchenecke mit Frostfach. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Matratzen waren nicht durchgelegen. Von den oberen Stockwerken sieht man den Sonnenaufgang mit Meerblick vom Balkon. Vorteil auch die Lage des Hotels: in einer Sackgasse. Lauftechnisch geht's...

• Uwe Alter 41-45
    November 2015

„Unterstützt einen angenehmen Urlaub”

Direkt an der oberen Promena gelegen. Nur die Treppe runter und man ist direkt am Strand. Egal welches Zimmer - immer Morgensonne.

• Heinz Alter 61-65

„Schöner Blick vom Bett auf das Meer”

Waren 2Wochen In diesem Hotel (Zimmer 703 ) Das beste war die Aussicht vom Balkon . Viele junge Leute daher etwas lauter Nachts . Sonst war die Lage Wunderbar. wir waren in 5 Minuten am Strand.