- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für unseren Besuch in der Mediterana ausgesucht und waren mit dem Standort sehr zufrieden. Das 3-Sterne Hotel entsprach unseren Erwartungen bis auf den fehlenden Minisafe und Föhn. Da häufiger Veranstaltungen im Hotel und dem Restaurant stattfinden, kann es zu Parkplatz-problemen kommen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Badezimmer sind nun mit Föhn ausgestattet. Minisafes befinden sich ab September 2011 in unseren Komfort- und Superior Zimmern sowie der Hotelsuite. Gäste, die in den Standardzimmern übernachten, können Ihre Wertsachen auch in einer Kassette im zentralen Hotelsafe kostenfrei deponieren. Diese Dienstleistung stand und steht Ihnen nach wie vor zur Verfügung. Ein Hinweis hierauf befindet sich in der Hotelmappe, die sich in jedem Hotelzimmer befindet. Ihre Familie Klein