Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gronauer Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mediterrana Urlaub ”

    Gute Lage, freundlicher Service, einfach ausgestattete aber sauber Zimmer. Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Von außen könnte es etwas mehr Charme vertragen.


  • Annette Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes, familiengeführtes Hotel”

    Wir hatten zu Weihnachten einen "Wellness- Kurzurlaub" geschenkt bekommen und haben diesen nun eingelöst. Das Hotel ist sehr gemütlich und die Komfortzimmer groß und gut ausgestattet. Wir haben abends noch im hoteleigenen Restaurant gegessen und waren von der Qualität sowie vom Service sehr begeistert.Dieses...


  • Ursula Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

  • Alexandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit super Kellner”

    Gute Nähe zum Wellness-Bad Mediterana, preiswertes Hotel, gutes Essen zur Halbpension, sehr netter Kellner, spricht mit holländischem Akzent, sehr amüsant, Zimmer Junior wirklich einzigartig


  • Jennifer Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher für älteres Klientel”

    Ein kleines, in die Jahre gekommenes Hotel in Bergisch Gladbach.Vorab muss man das Personal loben, zu jeder Zeit sehr freundlich.Das Hotel wirkt von außen schon sehr mitgenommen und alt - genauso der Empfangsbereich. Es riecht sehr "muffig".Der Aufzug ist meines Erachtens eine absolute Zumutung. Klein,...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhige Lage, nettes Personal, schöne Zimmer”

    Schönes modernes und konfortables Zimmer, sehr gute Betten, gutes Frühstück im ÜbernachtungspreisEinchecken mit 2 Familiennamen war schwierig.


  • Diane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Übernachtungsmöglichkeit für das Mediterana”

    Das Personal war sehr freundlich, leckeres Frühstück, Erwartungen wurden erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Katrin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauber und freundlich”

    Perfekt in Kombination mit einem Wellnessaufenthalt im Mediterana, was wirklich supernah am Hotel liegt (5 Minuten Fahrt). Die Zimmer waren sauber und nett möbliert. Die Dusche war gut und das Frühstücksbuffet ok. Hier hätte ich mir nicht mehr Auswahl, aber doch bessere Qualität gewünscht. Gerade im...


  • Joachim Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enttäuschendes Zimmer”

    Wir haben eine ruhige renovierte Suite gebucht. Da wir schon öfter da waren, wussten wir, dass manche Zimmer noch nicht renoviert waren.Als wir ankamen, bekamen wir eine Junior-Suite direkt am Fahrstuhl. Dieses Zimmer entsprach nicht dem auf derHomepage vom Hotel dargestellten Zimmer. Unserer Meinung...


  • Johannes Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes drei-Sterne Haus”

    Anläßlich eines Mediterna-Besuches (Wellness-Center, sehr schön übrigens) hatten wir den Tannenhof als Übernachtungshotel mit drei-Gänge-Menü und Frühstück gebucht. Die Speisen waren gutbürgerlich/einfach, aber schmackhaft. Empfang und Personal durchweg langsam, aber gleichzeitig sympathisch und freundlich......

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gronauer Tannenhof