Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Hände weg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äußerlich wie jedes andere Haus auf dieser Strasse, keine Sicherheit bezüglich Betreten des Hauses (Schlüssel quasi unter dem Strohdeckel,24 Std.) fehlende Sauberkeit: Dreckige Lampen (Zugpendelleuchten) in Speisesaal :Kabel stehen vor Dreck, Wasserflecken an der Decke, Müllraum für jeden zugänglich, Teppichboden an den Rändern zerfasert, Haltering an Hängelampen defekt, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lampenschirme runterfallen, Lüftungsfenster in den Masardenräumen verdreckt (Wahrscheinlich noch nie gereinigt) Malerarbeiten stümperhaft ausgeführt (Tapete und Überstreichen) Dunkle Treppen, teilweise kaputte Beleuchtung. Benutzen der Toilette/Dusche im Mansardenzimmer: für Normalwüchsige nur in gebücktzer devoter Haltung -als würde man den hr. R. begüßen- möglich, aber b estends geeignet für Personern mit Netto-Körperhöhe <168cm ,also barfuß und hornhautfreien Fußsohlen Wer sein Geld unbedingt ohne adäquate Leistung los haben will, fahre dorthin Wir waren vorher in Hamburg in einem richtigen Hotel in Zentrumsnähe (ein Haus u.a mit Fahrstuhl,24Std. Rezeption,WLAN, Flachbildschirm-TV) und zahlten dort für ÜF 7,00 € weniger als im hiesigen Objekt)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 08-15-Möbilierung, kein freundliches Zimmer, minimala Ausstattung, nur zum Schlafen geeignet, alter Fernseher ohne Teletext ansonsten siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, sonst keine Leistung, Buffet war nicht schlecht, Kaffee mit hohem H2O-Gehalt, Brot/Brötchen frisch, Frühstücksraum hart an der Grenze des Zumutbaren (siehe oben), klein, ständig wechselnde Platzzuweisungen (Schilder mit ZimmerNr,.) 08-15-Möbilierung, Tischdecken durchsichtige PVC-Folie (minimaler Reinigungsaufwand)


    Service
  • Sehr schlecht
  • bei Buchung wurde mitgeteilt.:Rezeption bis 14.oo Uhr besetzt, bei Ankunft 13.30 Uhr handgeschriebener Zettel an der Tür mit HandyNr., dort Anruf: ehe man sein Anliegen nennen konnte Hinweise vom Angerufenen "Warten, ich muß erst die Katze füttern"-- echt feiner Service, passend zum inneren Zustand der Einrichtung. Zimmerreinigung täglich umfaßte Abfallmitnahme und Bettenmachen. Die Hand-und Badetücher eigneten sich bestenfalls noch als Scheuerlappen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gepflegter Strand nicht weit, Ortschaft schön und gepflegt, die nächsten wenigen Geschäfte zu weit entfernt Gaststätten im Ort im allgemeinen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Fährverbindung u.a. nach Norderney


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles nicht vorhanden im Hotel, im Ort bzw. am Strand alles piccobelle kein Internetzugang im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:6