Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Kein Traum-Urlaub
3 / 6

Das Hotel ist sehr in die " Jahre " gekommen. Von außen, auf dem ersten Blick schaute es o.k. aus. Aber dann... Der Eingangsbereich, Rezeption, war auch ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe 3 x mal das Zimmer gewechselt, Die Einrichtung ist schlicht und einfach. Aber sehr unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schlicht und einfach. Morgens allerdings war es nicht so der Hit. Es gab nur altes, hartes, Stangen-Weißbrot. 2 x wurde Brot angeboten, dieses war eine Freude. Aber es war eben dem Preis entsprechend. Ich habe sogar 2 Kilo abgenommen. Die Atmosphäre war super gut, Das Personal hat alles wieder gut gemacht. Auf meinem Tisch standen wunderschöne Blumen. Der eine nette, junge Kellner, ich meine, das sein Name Hassan ist, war sehr höflich, charmant, witzig, aufmerksam. Auch der Kellner aus dem Service von der Bar, so nett. Er brachte mir die schönsten Cocktails, ohne A. aber eine hübsche Farbzusammenstellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einmalig nett, höflich, aufmerksam. Die jungen Kellner waren sehr charmant. Der Weg zum Strand war in gut 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Mit der Hotel-Kutsche klappt es nicht so gut, meistens wurde Mittagspause gemacht. Die Herren vom Hotel-Strand ( Bar) sagten immer " in 5 Minuten" kommt die Kutsche. Ein riesen Lob an den jungen Kellner, der dort beschäftigt war. Er hat mir in der Mittagszeit bei 37 Grad, sein Taxi angeboten, welches er benutzte, und hat sogar bezahlt. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe es selten genutzt, da ich sehr oft am Strand war. Dort allerdings war die " Dröhn-Musik" teilweise unerträglich. Ich liebe Musik, aber die Lautstärke war Folter, und immer das gleiche. Ich habe 5 x gebeten, etwas leiser bitte ... Die Entschädigung war dann dafür, ich habe so viele nette Menschen getroffen, super Gespräche geführt. Viele tunesische Leute sprechen auch gut deutsch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden