Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Zimmer top, Essen flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel Green Ocean bekamen wir ein recht großes (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küchenzeile, Bad, Balkon) und sauberes Zimmer. Der Service des Reinigungspersonals war sehr gut. Den Pool des Hotels haben wir nicht genutzt, da wir lieber an den Strand gegangen sind und können somit nur die Angabe machen, dass er einen eher kleinen aber guten Eindruck gemacht hat. Wir waren sowieso recht selten im Hotel (nur zum Schlafen und Frühstücken), da wir gerne viel von der Insel sehen wollten. Dafür ist das Hotel gut geeignet, jedoch noch recht weit vom Zentrum (vom Einkaufszentrum Kasbah) entfernt (zu Fuß ca 20 Minuten) und vom schönen langen Strand und den Dünen benötigt man sogar einen Fußmarsch von ca. 30 Minuten. Das Hotel eignet sich also nicht für Menschen mit Gehbehinderung (auch aufgrund der vielen Treppen auf dem Hotelgelände). Für 1, 50 Euro fährt jedoch auch ein Bus. Die Haltestelle ist keine 5 Gehminuten entfernt. Auch nach Maspalomas kann man mit dem Bus für 1, 50 kommen. Die Fahrt nach Las Palmas kostet ca. 8 Euro. Es gibt auch einen kleineren Strand in der Nähe des Hotels (über eine Füßgängerbrücke, die über die Schnellstraße führt erreichbar). Wir fanden den großen Strand jedoch viel schöner. Eigentlich hatten wir Halbpension gebucht, aber wir sind jeden Abend Essen gegangen, weil uns das kleine Buffet im Green Ocean nicht überzeugt hat. Auch dass man die Teller selbst abräumen sollte fanden wir etwas seltsam. In den Shoppingcentern in Playa del Inglés und vor allem an der Promenade in Maspalomas gibt es sehr gute Restaurants als Alternative. Das Frühstück war okay, aber nicht spektakulär (Brötchen, Käse, Wurst, Ei, Tomaten, Cornflakes, Kaffeeautomat, Saftautomat - das wars) Beachten sollte man noch, dass das Hotel im Katalog mit 3 Sternen angeboten wurde, aber in Wirklichkeit nur 2 1/2 Sterne hat. Für unseren Anspruch war das Hotel leider nicht 100%ig ausreichend, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1