Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter John (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für drei Sterne: Angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ gute Lage, kurzer Weg zur Strandpromenade Zimmer recht groß (Appartment) großer Pool mit ausreichend Liegen und eigener Bar mit Snacks vielfältiges Essensangebot - Zimmer renovierungsbedürftig (v. a. Klimaanlage) Einrichtung veraltet Dusche wegen fehlender Wand lebensgefährlich =° Überschwemmung und Rutschgefahr All Inclusive Angebot stark eingeschränkt (Getränke) Essen lauwarm, wenig Geschmavk und lieblos präsentiert, mangelhaft beschriftet Aufzüge oft außer Betrieb


Zimmer
  • Eher gut
  • + großzügig - Klimaanlage nicht ausreichend kaum Wasser aus dem Wasserhahn Badezimmer: siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen, mangelhaft Service, gut


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer oft erst mittags gereinigt, Handtücher werden früh eingesammelt, aber erst spät werden Neue hingehängt Toilettenpapier wird nicht ausreichen nachgefüllt Kosmetiktücher und Duschgel sind nicht vorhanden, Shampoo unausreichend Wenn geputzt worden ist, war das Zimmer sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. In wenigen Minuten sind Einkaufszentren und der Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer, unbeheitzter Pool Fitnessgeräte inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter John
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bob Sponge, Wir bedanken uns bei Ihnen für uns zu wählen und für diese Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden darüber, dass Sie unsere Anlage und Poolanlage gut gefunden haben. Wir wolten Sie wissen, dass jede Bewertung und jeder Komentar uber unser Service und unsere Anlage für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen. Bitte kontaktieren Sie uns, ob wir etwas für Sie tun können. Sie können auch uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Jenifer Pérez Gästebetreuerin Hotel Green Field ***