Archiviert
Bayrampasa (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder!

2,6/6
Ich bin schon das dritte mal in dem hotel gewesen, 2013 und 2014 waren super aber dieses jahr (2015) war nicht wie früher. man konnte sich damals mit den mitarbeitern unterhalten sie waren sehr nett und zuvorkommend aber jetzt sind die alle auf distanz , vor allem im restaurant haben die meiner meinung nach eine ziemlich hohe nase.
Die zimmer sind auch nicht mehr im topzustand, die mitarbeiter an der rezeption und an der bar sind zwar nett aber es herrscht eine angespannte atmosphäre im hotel,als ob jeden augenblick der chef vorbei kommt und meckert. der einzige grund warum ich ausgerechnet das hotel in alanya so oft besucht habe waren die netten mitarbeiter weil man mit ihnen quaseln konnte aber das geht nun nicht mehr.für diese preisklasse gibt es sehr viele bessere hotels in alanya , mein rat wenn ihr dieses geld ausgeben wollt für ein urlaub in alanya ,nimmt euch ein anderes hotel!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bayrampasa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für ihr Kommentar. Sie haben bereits erwähnt, dass sie das 3. Mal Gast in unserer Anlage waren. Daher wissen sie sicherlich auch, dass wir in der Winterzeit unsere Anlage jedes Jahr komplett renovieren.
Es wäre vielleich auch diesesmal für sie eine gute Unterhaltung gewesen, wenn sie während ihres Aufenthaltes mitten in der Nacht mit der verursachten Unruhe, mit dem sie auch andere Gäste gestört haben und wir sie leider ermahnen mussten. Ebenso ist bestimmt auch weiterer Aspekt, dass sie nicht zufrieden waren, weil sie die Schäden, die sie verursacht haben bezahlen mussten.
NaNHilfreich