Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Startschwierigkeiten wegen Überbuchung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon im letzten Jahr verbrachten wir hier unseren Urlaub.Da es uns sehr gut gefallen hat brachten wir unsere Erwachsenen Kinder samt Partnerin mit.Wegen Überbuchung des Hotels wurden Sie ins Grand Zaman untergebracht.Genau wie unsere Bekannten.Daher hatten wir die Möglichkeit uns in beiden Hotels auf zu halten. Für 2Tage mußten wir in ein anderes Hotel.Dieser Zustand dauerte die ganzen 14Tage an.Die Reise hatte ich Anfang Januar gebucht,dann sowas.Der Reiseveranstalter(Öger) müßte dafür zur Verantwortung gezogen werden.Die Gäste mußten teilweise in Hotels verbringen,welche man aus den Fernsehen kennt.Schimmel,verdreckte Matratzen u.s.w..So kann der Reiseveranstalter natürlich auch seine Hotels belegen,welche sonst nicht gebucht werden.Mir ist aufgefallen,das nur Deutsche und Gäste aus Ost-Europa von dieser Überbuchung betroffen waren. Die Leidtragenden sind die Gäste und das Personal des Hotels.Vom Hotel wurden wir dafür teilweise entschädigt.Die Liegen am Strand waren kostenlos,sowie der Safe im Zimmer.Nach den 2Tagen im Sultan Sipahi bekamen wir ein sehr schönes Zimmer in der 5.Etage,mit Meerblick. Trotz des ganzen Ärgers war es wieder sehr schön.Die Qualität und Auswahl des Essen war sehr gut.Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Der Wellnessbereich wurde umgebaut und ist sehr schön geworden. Schade das das Hotel nicht in den Wintermonaten geöffnet hat,so müssen wir uns für den Jahreswechsel wieder ein anderes aussuchen. Und im nächsten Jahr kommen wir Anfang Oktober wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:37