- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-katastrophaler Service, besonders im Gastronomiebereich: lustlose und unfreundliche Kellner mit schlechtem Körpergeruch; keine abwechslungsreiche Auswahl; Sauberkeit im Speisesaal miserabel, so dass sich die Gäste teilweise selber die Tische säubern und Besteck holen mussten; Personal speist zur selben Zeit wie die Gäste und belegt somit den ohnehin wenig vorhandenen Platz; Atmosphäre beim Essen gleicht einer Kantine, da die Servicekräfte besonders viel Lärm erzeugen, was den Eindruck erweckt, man möchte dem Gast gern die ablehnende Arbeitshaltung aufzwingen; all-inklusive-Angebote außerhalb der 3 Hauptessenzeit lächerlich: Eis nur für eine Stunde und Snacks bestehen aus Nüssen und Keksen; einige Speisen teilweise nach einer dreiviertel Stunde nicht mehr nachgefüllt; keine Beschilderung des Buffets oder falsche Beschilderung; Getränke an der Hotelbar organisiert man sich lieber selber, da nur eine Serivcekraft Getränke zu den Tischen bringt; Hotelmanagerin geht nicht weiter auf Mängelbeschwerden ein und relativiert diese als "Zufall" -Fazit: lustlos und halbherzig, definitiv nicht im Sinne des Gastes geführtes Hotel mit miserablem Service
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


