Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne haben wir mehr erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser erster Eindruck war, dass sowohl das Zimmer als auch die Dusche eher unhygienisch war. Im Zimmer lag Teppichboden, der stark verschmutzt aussah. An einer Wand war ein Riss in der Farbe, die abblätterte und es waren mehrere feuchte/schimmelige stellen vorhanden. In der Dusche waren die Fugen sehr schmutzig und zum teil schimmlig. Wir kamen nachts um 3 an und konnten bis 5 Uhr nicht schlafen, da wir ein Zimmer in der ersten Etage, direkt an der Hauptverkehrsstraße hatten und trotz geschlossener Balkontür das Gefühl hatten, dass uns die Busse und LKWs direkt durchs Zimmer fuhren. Mehrfache Versuche ein anderes Zimmer zu bekommen wurden damit abgetan, dass angeblich keine Zimmer frei seien. Am Tag unserer Abreise fanden wir unter dem Bett noch Knabbereien vom Vormieter oder Vor-Vormieter oder...... Die Tür der Minibar kam uns entgegen gefallen, als wir sie öffnen wollten. Alles in allem machte das Hotel und speziell die Zimmer einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Meiner Meinung nach wurde da seit der Eröffnung nicht mehr viel Wert darauf gelegt, da es ja wohl ,wenigstens während der Hauptreisezeit, ausgebucht ist. Möglich, dass wir wirklich ein sehr schlechtes Zimmer erwischt haben, allerdings sahen wir des öfteren neu angereiste Gäste an der Rezeption stehen und ein neues Zimmer verlangen. Wir werden in Zukunft einen großen Bogen um das Hotel machen und nächstes mal wohl gleich ein 3-Sterne-Hotel buchen, da das, wenn überhaupt, auch nicht viel schlechter sein kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1