Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ridvan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Fake-Bewertungen, mehr Schein als Sein! Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich circa 20 Minuten entfernt (fußläufig) vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind ziemlich klein und eng. Der Pool schließt ab 19 Uhr und ab circa 23 Uhr darf man sich auch nicht mehr dort an den Tischen sitzen. Man wird vom Personal rausgeschmissen. Entweder man bleibt in der Lobby oder vor dem Hotel. Essen ist nur akzeptabel wenn viele Gäste da sind. Das Fleisch wird auf dem Grill nur kurz angebraten, sodass man ein rohes Stück Fleisch als Essen serviert bekommt!!!! Die Klimaanlage funktioniert nicht wie sie sollte. Auf Anmerkung und Nachfrage ob man die Klimaanlage nicht reparieren könne wird durch den angeblichen Chef wortwörtlich gesagt: Die Klimaanlage muss ich nicht reparieren lassen wenn sie kaputt ist, es ist nicht dein Vaters Hotel das ich es tun muss!! Zur Notiz an den Chef: Wenn ich dir Geld gebe um in deinem Hotel urlaub zu machen und zu entspannen, dann MUSST du die Klimaanlage reparieren!!! Auf Holidaycheck gibt es sehr viele positive Bewertungen über dieses Hotel. Diese sind nur entstanden, weil der Chef einem eine Kostenpflichtige Liege am Hoteleigenen Strand verspricht, wenn man eine Positive Bewertung abgibt !!!! Die Zimmer auf der linken Seite ( Blickpunkt von außerhalb auf den Hoteleingang) sind sehr schlecht gelegen. Alle Zimmer auf dieser Seite liegen quasi unterhalb der Küche. Man die Balkontür nicht öffnen, da sonst der Geruch der Küche einem wie eine Hitzewelle entgegenschlägt. Handtücher werden nur alle !!!! 3 !!!! Tage gewechselt. Der angebliche Chef meinte, dass es das Konzept des Hotels sei das man nur alle 3 Tage die Handtücher wechselt. Die Putzfrauen halten sich an die 3 Tage und vermerken drauf, dass man mit einem Handtuch pro Person für 3 Tage klarkommen soll. WLAN im gesamten Hotel ist sehr schlecht. Dauernd gibt es Verbindungsprobleme oder Ausfall des Wlans. PS: beim chek-in braucht ihr nicht zu erwarten, dass euch gesagt wird wo der Restaurant oder indoor-pool etc. sich befinden. Der Rezeptionist begleitet euch nur auf euer Zimmer und verschwindet dann sofort.! FAZIT: was eigentlich als entspannter Urlaub beginnen und enden sollte begann als pure Enttäuschung und endete als Enttäuschung. Tut euch selbst einen gefallen und meidet dieses Hotel. Es gibt deutlich bessere Hotels in dieser Sternenkategorie oder besser für weniger Geld und MEHR KOMFORT!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ridvan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rıdvan, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass der Strandbereich nicht AI Concept ist, können sie hier leider nicht als negativ darstellen, denn diese sind in den Beschreibungen unseres Hotels (Unter Holidaychek, sowie auch auf unserer Webseite und bei den Vertragsagenturen) angegeben. Wir finden es auch nicht gerecht, dass Sie unsere Anlage als "Schlechleste Hotel" angeben, nur weil Sie sich nicht richtig informiert haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit, freundilchen Grüßen Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel