- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Küche war sehr schlecht, vergleichbar mit Kantinenessen. Das Essen war kalt und für Vegetarier gab es nur eintönige Auswahl. Am letzten Tag hat uns sogar ein Magendarm-Infekt erwischt. Nach diesem Urlaub brauchen wir Urlaub vom Urlaub.
Wit hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ordentlich und sauber, leider keine Minibar
Sehr an die englische Küche angelegt. Das Essen ist grundsätzlich kalt, nicht mal lauwarm. Das schlimmste Essen was wir jemals konsumiert haben.
Alle sind nett und zuvorkommend.
Die Promenade, die vom Hotel aus führt, ist wirklich schön zum laufen und auch sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sara, Es macht mich sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und nicht aufgrund ihrer Wahrnehmung, sondern aufgrund der Tatsache, dass wir viele vor Ort arbeiten lange Stunden und wir konnten nicht erkennen, Ihre Beschwerden und Ihre Probleme zu lösen. Es ist notwendig, darauf hinzuweisen, dass die Überwachung der Standards für die Qualität der Speisen und Getränke in unserem Hotel regelmäßig von Vertretern überprüft wird. Die Bewertungen der Reiseveranstalter sind immer hoch. Wir haben im Hotel strenge Gesundheits- und Sicherheitsparameter, die regelmäßig von allen Reiseveranstaltern, unserer Qualitätsabteilung und externen Audits überprüft werden. Andererseits kann eine mögliche Magen-Darm-Infektion auf Reisen nicht nur durch die Nahrungsaufnahme im Hotel verursacht werden, sondern auch durch andere mögliche Ursachen. Dazu gehören Klimaveränderungen, Umgebungswechsel, Reisestress, Getränke und Mahlzeiten, die außerhalb des Hotels eingenommen werden (z. B. bei einem Ausflug), die Kombination von neuen Lebensmitteln und Getränken, Allergien gegen bestimmte Produkte, Grunderkrankungen, Nebenwirkungen von Medikamenten, übermäßige Sonneneinstrahlung usw. Die Erfahrungen unserer Kunden und ihre Bedürfnisse sind unsere beste Hilfe, um uns zu verbessern; deshalb nehmen wir Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen können. Laura Diaz - Stellvertretende Managerin