Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wir können nur sagen, Urlaub war schön!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage und Umgebung gut. Zimmer waren schön und sauber. Service beim Essen war einwandfrei, Frühstück super gut, Mittag-und Abendessen ausbaufähig. Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Liegen am Pool genügend vorhanden. Animation war sehr angenehm, unterhaltsam aber nicht aufdringlich, keine laute Musik etc. Zum Erholen bestens geeignet. Was ich aber bestätigen muss, was vorige Leute bei Bewertung geschrieben haben, britisch angehaucht find ich auch, bzw. sehr fixiert auf diese Gäste. Rauchen ist nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im 2.Stock mit Blick auf den Pool und das Meer. Bad mit begehbarer Dusche. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Würde sagen, alles was dazu gehört hat es gegeben!! von dem her keinerlei Einwände. Mittag und Abendessen: großes Manko: ESSEN IST KALT! Qualität der Speisen und Auswahl war für mich nicht gut!! Linsenkutteln?? Fisch für mich vom Aussehen bzw. Präsentation nicht essbar? Kaninchen muss man mögen, oft sehr extravagante nicht erkennbare Speisen. Geschmack sehr fade! Wir haben dann einfach Käse und Semmel gegessen. Themenabende gab es auch, Italienisch, Chinesisch und Einheimisch. Getränkeauswahl einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war gut. Wenn man Fragen hatte sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tresor funktionierte nicht, innerhalb zehn Minuten war alles behoben. Verständnis war in Ordnung, haben alle Deutsch gesprochen. Service im Restaurant und Poolbar war ebenfalls gut. Die Angestellten gaben sich Mühe und wir hatten keine lange Wartezeiten auf Getränke, Kaffee.... auch beim Abräumen waren Sie sehr aufmerksam. Service Bar Innen: Haben den Sinn leider nicht rausgefunden, warum am Abend manche Leute der Stuhl unter den Hintern geschoben wird, und bedient werden.???? Farbe der Bänder waren gleich!! Wer nicht bedient wurde konnte Getränke selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top, viele Ausflugsmöglichkeiten ohne weites fahren. Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Bars, Restaurants durch kurze Strecken zu Fuß erreichbar, eigentlich fast direkt vorm Hotel und die Straße entlang. Angenehm zum schauen, keiner ist aufdringlich. Außerdem ist am Meer entlang eine geteerte Straße wo man Kilometerlang spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Babypool vorhanden, ein beheizter Pool, und ein kalter Pool. Liegen ausreichend vorhanden. Wir haben und auch sehr geärgert, über die Handtuchreservierungen. Am ersten Tag haben wir gesagt, das wir nicht reservieren, aber ab acht Uhr hat man keine Chance mehr auf eine Liege, alles belegt. Somit mussten auch wir am nächsten Tag unsere Handtücher hinlegen, weil ich keine Lust hatte den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen zu müssen. Die Leute kamen teilweise erst Mittag an den Pool, aber belegt haben Sie die Liegen seit in der Früh. Animation war nicht aufdringlich, aber höflich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vom Hotel Grand Teguise Playa sind wir dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen, dass Sie uns bei der Reise-Community Holiday Check empfohlen. Vielen Dank, dass Sie so viele Dienstleistungen unseres Hotels hervorheben. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Gäste aus 6 Nationalitäten und unterschiedlichen Alters unser Hotel besuchen, und für alle gibt es ein passendes Angebot. Wir möchten, dass Sie die 24-Stunden-Rezeption und den Kundenservice am Eingang des Restaurants kontaktieren, um Unstimmigkeiten über das Essen zu beheben. Wir würden Ihnen sicherlich helfen. Ich schätze, als Sie das Thema Sonnenliegen kommentieren; obwohl das sicherheitspersonal die handtücher beaufsichtigt und entfernt, zwei kontrollieren alle den ganzen tag ist unmöglich, aber wir geben unser bestes, aber schließlich ist es eine sache der schulung und des bewusstseins. das ist sicher bildungssache, trotz schildern überall, kommt es auf das gastverhalten an. Persönlich denke ich, dass eine große Portion Höflichkeit, Toleranz und gegenseitiger Respekt erforderlich sind, und nur dies würde den Gästen ermöglichen, den Raum mit anderen Menschen zu teilen, sich anzupassen und zu genießen. Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin