- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Grand Teguise Playa herscht ein sehr hoher Sanierungsstau, Grundsätzlich werden Gäste zuerst in unsanierte und enge Zimmer untergebracht, mit dem Hinweis das amn ein renoviertes Zimmer gegen Aufpreis nachbuchen kann.Auch die Geschäftsleitung hat unserer Meinung nach Schulungsbedarf was Logik und Organisation betrifft.Grundsätzlich wurden alle Toiletten in der näche des Speisesaals wärend der Essenszeiten zum reinigen gesperrt . Da blieb nur der Weg ins Zimmer.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das etscheidet der Geldbeutel und das Trinkgeld
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung war komplett auf englische Bedürfnisse ausgelegt, von gesunder Ernährung weit entfernt.
Die unzufriedenheit des Hotelpersonals war zu spüren, ein Lächeln war selten zu sehen. Eine rasche und zügige bedienung an der Hotelbar erfolgte nur gegen regelmässiges Trinkgeld.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht warm , aber ok.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zagala |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie Zagala, Ich bin sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und nicht wegen Ihrer Wahrnehmung, sondern wegen der Tatsache, dass viele von uns auf der Website lange Arbeitszeiten haben und wir Ihr unangenehmes Gefühl nicht erkennen konnten. Wenn er seine Meinung im Hotel gesagt hätte, wären wir mehr als glücklich gewesen, seine Probleme zu lösen. Unser Hauptinteresse ist es, unsere guest´s Zufriedenheit während des Aufenthaltes auf dem Grundstück zu gewährleisten und das Feedback der Kunden wahrzunehmen, die personalisierte Lösungen oder Alternativen vor Ort während ihres Aufenthaltes anbieten. Die Rezeptions- und Wartungsabteilung des Hotels ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar, bietet in diesem Fall immer wieder Lösungen an und bot zeitnahe Antworten auf offene Bedürfnisse, Unannehmlichkeiten oder Zweifel. In unserem Hotel es werden verschiedene Zimmertypen (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior-Zimmer mit Aussicht, Junior-Suite und Suite) angeboten, die sich in Ausstattung, Bewertungen und Preisen (!) unterscheiden. Das Hotel folgt einem Prozess der ständigen und kontinuierlichen Renovierung. Die Badezimmer in der Nähe des Restaurants sind immer geöffnet. Manchmal zeigen die Kunden an der Tür des Restaurants an, dass die Badezimmer geschlossen sind, das Personal sagt ihnen, dass man, um hineinzugehen, die Tür drücken und nicht ziehen muss. Es ist notwendig, darauf hinzuweisen, dass Gäste aus 6 Nationalitäten und verschiedenen Altersgruppen unser Hotel besuchen, und für alle gibt es ein passendes Angebot. Persönlich denke ich, dass es einer großen Dosis Toleranz und gegenseitigem Respekt bedarf, und nur so würde es dem Gast gelingen, den Raum mit anderen Menschen zu teilen, anzupassen und zu genießen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin