- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Blick vom Balkon auf Pools und Meer, schöne Innenbar wie in einem Garten - ansonsten leider überwiegend desinteressiertes Personal, Hotel in die Jahre gekommen, geschmack- und auswahlloses Essensangebot, auf britische Low Budget-All-In-Gäste ausgerichtet - definitiv keine 4 Sterne wert, das Schlechteste, das wir seit Jahren auf den Kanaren hatten
Superior-Zimmer in der 5. Etage trotz Renovierung in die Jahre gekommen, schöner Blick vom Balkon, Balkon aber auch nicht wirklich einladend, Betten sehr weich, Kühlschrank ohne Inhalt, Sauberkeit ok
Am Buffet kaum Auswahl und innerhalb von einer Woche wiederholte sich das Essen, Speisen geschmacklos, auf englischsprachige Klientel ausgelegt, Hauptspeisen fast nur Fast Food, wenig abwechslungsreich, oftmals kalt. Kaffeeautomaten viel zu langsam, es bildeten sich lange Schlangen, wie auch beim Show-Cooking, also hatte man entweder kalte Eierspeisen oder kalten Kaffee... Positiv nachmittags bei All-In der frische Burger und die nette Bräterin draußen am Grill. Innenbar mit akzeptablem Angebot und guter Qualität.
Eher sachlicher und nicht sehr freundlicher Empfang bei Ankunft an der Rezeption, dieselbe Dame an der Rezeption erkundigte sich beim Auschecken nicht mal danach, ob es uns gefallen hat. In anderen 4 Sterne-Hotels gibt es einen Kofferservice oder einen Sekt zum Empfang, hier Fehlanzeige. Personal im Restaurant sehr hektisch und stressig, besonders die Tischzuweiser, völlig unangebracht. Empfangsdamen am Restaurant achten zwar anscheinend auf die Desinfektion der Hände, aber nicht auf kurze Hosen und Badelatschen zum Abendessen oder verschwitzte Jogger beim Frühstück. Animateure essen zur Hauptzeit mit zu Abend im Restaurant, obwohl es ohnehin schon kaum freie Tische gab. Wer ist eigentich Frau Diaz, wir haben niemanden vom Management erkennbar im Hotel gesehen. Insgesamt anscheinend viel zu wenig und dadurch überfordertes Personal, wodurch man sich als Gast überall abgefertigt fühlte. Positive Ausnahme war die Innenbar - man erkannte klar den Barchef mit Verantwortungsbewusstsein und es gab gute Qualität und guten und freundlichen Service.
Nah nach Arrecife, direkt an der Promenade und an Stränden, Teguise Playa und Umgebung an der Promenade langweilig und vielfach brach liegend, Bushaltestelle und Autoverleih in der Nähe, Strände in der Umgebung naturbelassen ohne Liegen oder Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolliegen total durchgelegen, sehr unbequem, Poolbereich sauber, Abendshows unterer Durchschnitt, DJ kann nicht mixen, kaum auszuhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sonja, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel Grand Teguise Playa ist ein 4-Sterne-All-Inclusive-Resort; sein Betrieb, seine Dienstleistungen und Einrichtungen entsprechen dieser Kategorie. - Aufgrund des Covid -19 Verfahrens wurden die Abstände zwischen den Tischen vergrößert und es gibt zwei Sitzungen, die erste beginnt um 18:30 Uhr, das Restaurant ist bis ca. 19:30 Uhr voll, es gibt genügend Tische, wenn die Gäste die Stoßzeit vermeiden. Nach 19:45 Uhr gibt es noch genügend Tische. Unser Personal macht die beste Arbeit mit einem Lächeln. Bitte haben Sie zu diesem Zeitpunkt etwas Geduld. Wegen der Pandemie bemühen sie sich, den Service und die Sicherheit gleichzeitig zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie, wenn es Sie stört, dass die Animateure unser Restaurant benutzen, sie sind ständig in Kontakt mit unseren Gästen. - Beim Abendessen sind kurze Hosen und geschlossene Schuhe erlaubt. - Beim Showcooking werden die Speisen frisch zubereitet, es ist mit einer gewissen Wartezeit zu rechnen. Die Qualität der Speisen und Getränke in unserem Hotel wird regelmäßig von Repräsentanten kontrolliert. Die Bewertungen von Reiseveranstaltern sind immer sehr gut. Es tut mir leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, uns zu treffen und ich Ihre Kommentare von Ihnen persönlich hören konnte. Hier mein Zeitplan, der an der Rezeption vollständig verfügbar ist. Samstag bis Mittwoch: 9 bis 13:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr bin ich in einem gläsernen Büro neben der Rezeption voll erreichbar. Ich bin an der Tür des Restaurants anwesend: Frühstück und Abendessen zur Öffnungszeit. Dienstag 12:00 Uhr beim Repeater-Gäste-Cocktail. Mittwoch 12:00 Uhr beim Management-Cocktail. Wir hoffen, dass es sich bei den vorgefundenen Situationen um konkrete Fakten handelt und Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, unsere Einrichtungen auf andere Weise zu genießen. Im Namen von uns allen im Hotel wünschen wir Ihnen, dass Sie unser Hotel und unsere schöne Insel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüβen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin