Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen bis ganz großen Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und der Strand sind wunderschön und sehr gepflegt. Das Hotel teilt sich in Strand- und Gartenseite auf. Wir hatten Gartenseite gebucht, und es hat uns sehr gefallen, denn es war sehr ruhig und das Überqueren der Straße stellte überhaupt keine Problem dar, da immer zu jeder Tages und Nachtzeit vom Hotel gestelltes sehr freundliches Personal anwesend war und das überqueren der Straße problemlos ermöglichte. Das Hotel hat 65 Zimmer die Möbel darin sind leider entwas abgewohnt, aber sauber.Wir hatten All inclusive, waren aber mit dem Essen nicht ganz zufrieden. Gäste sind zu 80 % Amerikaner der Rest hat sich aus Deutschen Schweizern, und Gästen aus dem europäischen Osten zusammengesetzt, wir waren das einzige Paar auch Österreich! Handyerreichbarkeit ist gegeben, habe aber selbst nur einmal telefoniert. Wir waren jetzt Anfang der Regenzeit und es hat die ersten Drei Tage unseres Urlaubes jeden Tag zu Mittag geregnet, nein geschüttet, war aber nach zwei bis drei Stunden wieder vorbei und danach war der schönste Tag. Danach war es jeden Tag schön. Preise in Jamaika sind schon sehr hoch, für die Armut in diesem Land einfach unfassbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß genug. Die Möbel sind abgewohnt. Telefon und Kaffeemaschine ist im Zimmer.Fernseher im Zimmer, Safe ist vorhanden. Föhn im Badezimmer auch. Klimaanlage ist in Ordnung. Die Sauberkeit der Betten ist 1A, habe mir die Betten so angeschaut wie die Hoteltester ,auch die Kopfkissen und die Matratzenschoner, muss sagen alle Achtung für ein Dreisterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant und eine Bar, mehr ist aber für die Anzahl der Gäste nicht notwendig. Das Essen, ist nicht besonders gut, aber besser als wir es von unseren Reisen nach Kuba oder Mexiko kennen. Zum Frühstück gibt es keine Wurst kein Brot oder Brötchen. Nur Einheimisches Frühstück , Toastbrot und Eier in allen Variationen und gebratenen Speck, die Mehlspeisen waren aber sehr gut! Das Frühstück ist rein für die Amerikaner. Es gab auch Müsli und verschiedene Sorten an Jogurth.Mittagessen und Abendessen waren nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.Speisen waren aber immer genügend vorhanden. Für uns war es einfach nur eine Nahrungsaufnahme. Die Bar, war ein besonderes Problem, die vorhandene Vielfallt an Getränken warin Ordnung, aber die Reinlichkeit in der Bar war schrecklich. Es wurden im selben Spühlwasser die Gläser und die Aschenbecher gereinigt. Das Wechseln des Spühlwassers kam sehr selten vor. Die Reinigung der Bartheke kam auch sehr selten vor. Ein Spezialist im Nichteinhalten der Sauberkeit war der Barmann. Funktionierte auch nur mit Trinkgeld, ansonsten war er sehr unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber es funktioniert wie ein Münzautomat, wenn man Trinkgled gibt, dann hat man alle Leistungen und Freundlichkeiten, die man braucht. Ist das nicht so, kann es schon passieren, dass man seinen Kaffee oder das Getränk selber holen muss, dann werden die Tische auch nicht abgeräumt, man wird einfach übersehen. Zimmerreinigung war in Ordnung , aber wie gesagt, mit täglichem Trinkgeld. Das Personal spricht nur Englisch,diese Sprache zu können ist in diesem Land notwendig, da keiner oder nur sehr wenige Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am 7Meilen Beach von Negrill. Einkaufsmöglichkeiten für Souveniers gibt es einfach überall, gleich am Strand 100 m weiter ist ein kleiner Markt. Ein Supermarkt ist ca. 10min zu Fuß vom Hotel erreichbar. Zum Craft Market sind wir mit dem Taxi gefahren, da ich selbst nicht gut zu Fuß bin. Ricks Cafe besuchten wir mit dem Taxi vom Hotel, den Preis gleich ausmachen und die Abholzeit. Die Taxifahrer sind sehr pünktlich und bezahlt wird zum Schluß. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde Fahrzeit entfernt. Ausflüge kann man von Hotel ausbuchen. Wir buchten über unsere Reiseargentur FTI und waren sehr zufrieden.Gleich neben dem Hotel war gleich Alfred Bar, die haben wir aber nie besucht, da wir im Hotel 3 x die Woche Musik hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gab es einige im Hotel auch bei all Inclusive z. B. Kanufahren, Segeln, Tischtennisplatte war vorhanden, sowie auch ein Billardtisch. Haben aber alles nicht benutzt. Zum Schnorcheln sind wir in ein anderes Hotel gefahren und dann mit dem Bott zu der vorgelagerten Insel. Muss man im Hotel buchen und kostet 15 US Dollar pro Person. War aber ganz schön. Der Strand ist einfach nur schön und es sind genügend Liegen vorhanden. Der Strand ist sehr gepflegt. Der Pool ist im Gartenbereich des Hotels, wird von sehr wenigen Gästen benutzt, wir waren aber jeden Tag schon am Morgen im Pool schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:14