Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Pineapple Beach Negril

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Irgendwann kommen wir wieder!!!”

    Der schönste Strandabschnitt , Jamaikafeeling pur. Lädt zu langen Spaziergängen ein. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.


  • Manuela Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Die Zimmer sind komplett renovierungsbedürftig. Das Bad die reinste Katastrophe - ein Waschbecken mit keinerlei Ablage, Abflüsse komplett vergilbt. Das ganze Bad gab den Eindruck des puren Schmutzes. Die Stoffbetten waren an den unteren Seiten zerrissen. Es gibt auch keine Kästen, sondern nur 6 Laden...


  • Bettina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber empfehlenswert”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub, am Traumstrand Seven-Miles-Beach gelegen, Infrastruktur nicht optimal.


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Wunderschönes Hotel in mitten einer tropischen Gartenanlage.Gutes Essen, herrliche Cocktails (riesige Auswahl) und der Strand, ein wahrer Karibiktraum!


  • Lothar Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder Pineapple”

    Also unser Eindruck vom Pineapple war super entgegen mancher Bewertung anderer Gäste.Wir konnten schon in anderen Regionen der Karibik Erfahrungen sammeln (u.a. 5* Dom.Rep. und 4* Kuba).Daher waren unsere Erwartungen dementsprechend .Wir wurden nicht entäuscht.Trotz unserer späten Ankunft wurden wir...


  • Wolke Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne noch einmal...”

    Grundsolides 3-Sterne Hotel mit freundlichem Personal und fantastischer Strandlage. Verpflegung ist gut und abwechslungsreich.


  • Frank Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wer amerikanisch Küche nicht mag, sollte wechseln”

    Ich war vom 07. bis 25. Februar 2015 in dem Hotel. Das Zimmer war relativ groß im Gegensatz zu den "Bungalows". Das Hotel wird geteilt durch die Straße nach Negril. Es gibt zwar WiFi, aber nur gegen Geld. Ich hatte für eine Woche sage und schreibe 49 US$ zahlen müssen. Den Kühlschrank bezahlt man ebenfalls....


  • Valentina Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit wieder,auch wenn nicht alles perfekt ist”

    Gemütliche Hotelanlage, bestehend aus einem Garten- und Strandseitenteil mit wunderschönen bunten Cottages und einem Haupthaus direkt an der Straße. Sehr gepflegte Außenanlage und nettes Personal im gesamten Hotel. Gebucht wurde All In im Internet, ohne Reiseveranstalter.Zu unserer Reisezeit weniger...


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhafter Jamaikaurlaub”

    Dieses Hotel ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen, Personal super nett, die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Hotel ist nicht zu groß und man hat das absolute Jamaikafeeling. Der Strand ist der Hammer Sehr sauber und gepflegt. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.


  • Erich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Welcome home”

    Das farbenfrohe Hotel besitzt ca. 60 Zimmer, aufgeteilt in die Bereiche "Gardenside" (östlich der vielbefahrenen Negril Road) und in " Beachside", der besseren Lage auf der Strandseite. In den Cottages befinden sich vier Zimmer mit jeweils zwei Kingsize-Betten, Klimaanlage, Bad mit Wanne, Fernseher,...