- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im Feb. 2012 bereits in diesem Hotel waren (siehe meine damalige Bewertung), sind wir nach der Wiedereröffnung (15.12.2012) doch etwas enttäuscht. An der Anlage wurde nichts verbeesert, allein die Bestuhlung im Restaurant wurde erneuert. Am meisten enttäuscht hat uns sowohl die Auswahl und die Qualität der Speisen. Im Vergleich zu Februar hat beides merklich nachgelassen. Auch braucht es immer eine geraume Zeit um vergriffene Speisen nachzulegen. Auffällig: Zu wenig Sitzgelegenheiten beim Diner und um die Bar. Schlecht gelauntes oder schlecht motiviertes Personal am Check-In. Gästestruktur mindestens zur Hälfte europäisch (Deutsche und Italiener). Zimmer und Anlage sind weiterhin ok und in einem ordentlichen, sauberen Zustand. Fazit: Grundsätzlich würde ich das GP momentan nicht weiterempfehlen. Nach Gesprächen mit Jamaikanern, die nicht im Hotel arbeiten und die mir erzählten, das das Management neu wäre und das Personal etwas reduziert worden ist und man etwas Zeit brauche um den gewohnten Standard wieder zu erlangen, bin ich trotzdem zuversichtlich, das sich wieder alles zum Besseren ausgeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 162 |