FranzFebruar 2012

Ami like

Hotel mit ca 60 -70 Zimmern.
Davon die schlechteren Zimmer über die stark befahrene Straße auf der Rückseite des Hotel - werden als ruhigere Zimmer verkauft -unrichtig da Straßenlärm und Personalgang sich in den Zimmerbereichen befindet!
Sauber, jedoch abgewohnt!
Leider AI, eher älteres Publikum gr0ßteils aus den USA

In der Mitte des Negilstrandes, 1,5 Stunden zum Flughafen, Ausflüge und Unterhaltung nur außerhalb des Hotels buchen - billiger!!

Zumindest unsere Zimmer (ACHTUNG im Gartenbereich) wurden als ruhige Zimmer verkauft - kein Balkon oder Terrasse, sehr dunkel Bunkerähnlich ; ebenerdig und folglich am Tag nicht offen zu halten -direkt neben der Straße - folglich Lärmbelästigung durch Autos und einen Motor der direkt vor den Zimmern plaziert ist. alt und abgewohnt! Klimaanlage alt und sehr laut!!
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Nur gegen viele Dollars findet ein entsprechendes Service statt unbedingt vorweg den Tipp geben - dann sehr freundliches Personal- möchte man eine Liege am Strand, besticht man am besten die Lifeguards - Zimmerreinigung hervorragend (sehr außergwöhnlich in diesem 3*Hotel)
Der Umgang mit Beschwerden ist letztklassig! praktisch 0

1 Restaurant mit Buffet
Frühstück: mangelhaft
Mittag: gut
Abend: sehr gut

Pool auf der Rückseite (über die Straße)??!! des Hotels
Laute Animation am Strand
Liegen sind ausgemusterte alte Liegen von dazugehörigen 4 und 5* Hotels, durchgelegen und kaputt.

Bestes Wetter von Dezember - Februar
Preis- Leistunsverhältnis - im Hotel negativ!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Februar