Alle Bewertungen anzeigen
Wadim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für den Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service man muss am Büffe vier fragen damit man ein Getränk kriegt. Die Mitarbeiter vom Hotel können kaum englisch oder sie vermitteln des Interesse. Wir wahren vor 6 Jahren in dem selben Hotel es wahr alles super jetzt sind es grad mal vier Sterne. Dazu kommt das es in der Hotel Anlage neu gebaut wird und man hört die schweren Maschinen. Die Zimmer sind sehr alt und man hat das Gefühl sowas wie Qualität Sicherung ist den Leuten hier fremd. WLAN kriegt man nur ab und zu und man hat das Gefühl das man zu viel bezahlt hatt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wadim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wadim, Wir tut uns Leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Alle Zimmer vom Palladium Palace wurden September letztes Jahres renoviert, deshalb könnte es gewesen sein dass Sie Gast bei einem anderen Hotel der Anlage gewesen sind. Trotzdem, werden wir alle beteiligte Abteilungsleiter informieren, damit sie nachschauen können was passiert sein konnte. Wir freuen uns immer auf Stammgäste, bitte kontaktieren Sie mich persönlich wenn Sie wieder kommen, damit ich mich um euch kümmern kann. Mit freundlichen Grüssen, Cely Leonardo Deutsche Gäste-Betreuung