Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
schlechtes Essen - gut zum Abnehmen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein kurzer Tranfer vom Flughafen. der Strand ist super schön. Sehr große und weitläufige Anlage, die man mit einem kleinen Zug erkunden kann. schöner,großer und sauberer Strandabschnitt, klares Wasser, gepflegte Gartenanlage, doch riecht es stellenweise es sehr stark in der Nähe der Kanalschächte, wie in einer Kläranlage, Luft anhalten u. schnell weiter gehen, dann wird es wieder besser. Achtung !!!! Palladium ist mit Vorsicht zu geniessen. Hier wird man laufend von Werbern für den Travelclub angesprochen, um dort Clupmitglied zu werden. Die locken mit Versprechungen die so nicht ganz zutreffend sind.


Zimmer
  • Gut
  • gut und sauber - man konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essensangebot und die Vielfalt war unendlich groß und leider ebenso ungeheuerlich schlecht. Die Speisen entsprachen in keinem Fall, dem was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Es gab fast aus jeder Ecke der Welt viele Gerichte im Angebot, von China – USA – England- Frankreich bis Deutschland usw.- eben aus jeder Ecke der Welt gab es viele Gerichte, aber fast jede deutsche Kantine kocht besser u. frischer! Wir waren in den 3 zusammen gehörenden Hotelanlagen zum Essen die waren auch nicht besser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Grand Palladium Palace Resort Spa Grand Palladium Punta Cana Resort Auch die „Alla - Karte Restaurant“ waren kaum besser.


    Service
  • Gut
  • da war alles ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • da gibt es in der Nähe nicht viel u. Ausflüge sind nicht billig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris und Horst, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles, um diesen stetig zu verbessern. In Bezug auf Ihre Bemerkung über das Essen, wir werden es ernst berücksichtigen; in der Tat, arbeiten wir eigentlich bei der Verbesserung unserer Menüs, da unser Ziel ist es, unseren Service und Produkte Tag für Tag zu verbessern. Das Essen in unserem Hotel wird durch die Firma HS Consulting kontrolliert, die unsere Standards in Lebensmitteln, Gesundheit und Sicherheit überwacht. Wie Sie vielleicht wissen, es ist ein namhafte internationale Unternehmen mit Sitz in Europa und unsere Anlage gilt ihre höchsten internationalen Standards. Dennoch werden wir ihr Kommentar an den jeweiligen Managers weitergeben, damit eine weitere Kontrolle. Das Missverständnis mit unserem Travel Club tut uns auch sehr leid. Selbstverständlich wird niemand gezwungen diesen beizutreten. Es handelt sich lediglich um eine Informationsveranstaltung um den Travel Club vorzustellen. Wir werden an den von Ihnen angesprochenen Punkte arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Cely Leonardo Deutsche-Gaestebetreuung