Toller Karibikurlaub mit Schwäche beim Service. 5* verdient hier Außenanlagen des Hotels.Großes Resort mit vielen Restaurants, leider braucht Personal zum Teil sehr lange, um Wünsche der Gäste entgegenzunehmen.
Zimmer ok, würde aber nur sehr schwach geputzt. Bad wurde schon lange nicht mehr renoviert, undichte Silikonfugen.
Unfreundliches Personal, drei Tage lang müssten wir wegen kaputte Dusche nach rennen, bevor es repariert wurde. Die einzige Person die wirklich nett und hilfsbereit war, war Laura an der Rezeption. Sie bekommt 5 Sterne von uns.
Wunderbare Lage, nur ca. 30 Minuten entfernt von Punta Cana Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Freizeit und Sportangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irena, wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage geniessen konnten und einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne begrüssen wir Sie erneut in unserem Komplex und hoffen, Sie bei diesem nächsten Besuch von unseren Einricktungen und Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager