Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein TOP-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel! Super Service! Immer freundliches Personal! Hier kann man immer wieder einen erholsamen Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Loft-Suite, was vor allem unserer Tochter sehr gefallen hat. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht. Das Bad, lediglich durch Milchglasscheiben abgetrennt und nur mit einer Schwingtür ausgestattet, ist Gewöhnungssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer reichhaltig. Es gab immer Wasser, auch ohne Nachfrage wurde von den Kellnern darauf geachtet, das die Wassergläser immer gefüllt waren. Bei dem heißen Wetter in anderen Ländern keine Selbstverständlichkeit. Jeder Gast wurde auch nach Lebensmittel-Allergien gefragt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Top-Service! Bei uns funktionierte die Jacuzzi-Funktion nicht. Dies wurde jedoch sofort nachdem wir dies gemeldet hatten behoben. Auch sonst war das Persolanl immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Hotel bereug lediglich eine knappe halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine tolle Poolanlage mit sehr dezenter Animation. Man wird nicht ständig angequatscht. Hier wird nur kurz mit einem Schild herumgegangen um auf den nächsten Programmpunkt aufmerksam zu machen, das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Erhalten Sie herzliche Grüße vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino. Unser Hauptziel ist es, den Urlaub unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Wir arbeiten hart daran, den Willen unserer Gäste zu erfüllen. Ich werde dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Ihr erstaunlicher Kommentar wurde an unser Management gesendet! Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Leistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager