- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit sehr gepflegten Gärten. Zimmer sauber und geräumig. Mal unübersichtlich, da mehrere Hotels zusammen kommen.
Wir hatten eine Loftsuite, grosses Zimmer mit Blick auf den Garten. Sehr schön. Allerdings eine sehr laute Klimaanlage.
Minuspunkte bei den Restaurants, nicht dass die Speisen schlecht sind sondern eher wegen organisatorischen Gründen. Lange Warteschlangen, Tische unvorbereitet obwohl viele Servicekräfte da sind, aber leider haben sie keinen Überblick. Wir müssten oft auf Besteck, Gläser oder Getränke warten ( es gibt keine Selbstbedienung, Wasser wird serviert), mal es sogar selbst organisieren. Keine 5 Sterne wert. In den à la carte Restaurants ist es fast unmöglich zu essen, da es keine Reservierungsmöglichkeiten gibt und die Gäste schon um 17.45 Schlange stehen. Mit Glück kriegt man einen Tisch um 22 Uhr aber ohne Garantie. Man muss immer wieder versuchen und fragen, ob etwas frei ist. Das macht im Urlaub keinen Spass. So dieses Angebot ist nur mit Geduld und Zeitopferung zu nutzen. Leider.
Service ok, wobei jeder Trinkgeld erwartet. Bei der Rezeption hatten wir keine Information, dass man einen Platz im Restaurant für den Weihnachtsabend reservieren sollten, so hatten wir einen Tisch erst um 22 Uhr. Wir wurden auch nich vom Bus abgeholt, am Abflugtag. Wir mussten Taxi fahren und bezahlen. Oft sind die Mitarbeiter ahnungslos, aber stets freundlich.
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst ist eine Animation, die unscheinbar ist. Die sportliche Aktivitäten wie Aquagym oder Yoga waren larm, leider. Der Sportcenter ist gross und gepflegt. Ansonsten gibt es von fremden Anbietern viele Angebote, alles kostet aber sehr viel. Vorsicht, ein Foto mit den Delfinen kostet 40 dollars! Eine Tüte Chips mal 7 dollars! Zu empfehlen ist der Ausflug zu der Cigaren Manufactary geführt von einer Schweizerin. Der Saonaausflug ist auch nicht zu verpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Delphine, Vielen Dank, dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen und unser Hotel zur Freude Ihres wohlverdienten Urlaubs ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass unser schöner Strand, die Loft-Suite und die wunderschönen Gärten Ihren Wünschen entsprechen. Wir haben den Service in den Restaurants, unser Unterhaltungsprogramm und das Reservierungssystem für die A-la-carte-Restaurants zur Kenntnis genommen. Wir garantieren, dass wir unser Bestes tun, um diese Punkte zu optimieren, da wir uns zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet fühlen Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare. Es ist unser Wunsch, auf Ihren angenehmen Besuch bei Ihrem nächsten Urlaub in der Karibik zählen zu können. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager