Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub und super Service, trotz Hurrikan.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles und sauberes Hotel in wundervoller Lage. Trotz Bedrohung durch den Hurrikan "Irma" wurden wir hier ganz hervorragend versorgt. Wer Sonne, Strand, Palmen und guten Service sucht, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und geräumiges Zimmer, der Service (Gracias, Martina) im Bungalow 95 weltklasse. Klimaanlage war leistungsstark, was auch dringend notwendig ist. Der Whirlpool war allerdings kaputt, haben wir allerdings auch nicht nutzen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 12 verschiedene Spezialitätenrestaurants und mehrere Buffet-Restaurants, wer hier nichts Leckeres findet, findet`s auch woanders nicht. Dazu stand immer ein shuttle-service zur Verfügung, der die Gäste zu den verschiedenen Restaurants brachte. Highlight: Die Sports-Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Daran können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen: Jederzeit stand ein freundlicher und gut gelaunter Mitarbeiter zur Verfügung. Jeder Mitarbeiter hatte auch jederzeit ein freundliches "!Hola" auf den Lippen. Cely, die deutsche Concierge, ist jederzeit erreichbar gewesen und hat uns jederzeit unterstützt: Selbst dann, als es Probleme mit dem Rückflug gab, hat sie sofort und unbürokratisch geholfen, im Gegensatz zu unsrem Reiseveranstalter! Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am schönen Strand gelegen, der Ort Punta Cana ist allerdings nicht weiter bemerkenswert. Transfer zum Flughafen etwa 30 min. Wir haben Ausflüge zu LaHazienda gemacht, was uns viel Spaß gemacht hat, die Schnorcheltour nach Catakina Island war eher eine Enttäuschung (zu voll, zu teuer für wenig Leistung).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer den verschiedenen Pools haben wir keine Freizeitangebote des Hotels genutzt, die Pools waren allerdings sehr gut und es gab immer ausreichend Liegen, genauso wie am Strand. Die Animateure waren zwar präsent, aber -aus unserer Sicht glücklicherweise- nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über das Grand Palladium Palace Resort, Casino & Spa abzugeben. Wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt von 2 Wochen bei uns hatten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. mit Freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager