- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Palladium Resort ist ein wunderschöner Hotelkomplex mit traumhafter sehr gepflegter Gartenanlage und wunderschönem weißen Sandstrand. Die Zimmer im Palace sind sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Essen abwechslungsreich und wirklich empfehlenswert, vorallem in den Spezialitätenrestaurants! Leider wurde in der letzten Urlaubswoche in unser Zimmer eingebrochen und aus unserem Zimmersafe mehrere hundert Dollar und Euros gestohlen. Die Vorgehensweise seitens der Hotelleitung war nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Man hat uns beschuldigt den Safe nach einem Baterrieaustausch offen gelassen zu haben, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht!!!! Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Cely, die versucht hat alles für uns zu regeln und immer ein offenes Ohr für uns hatte. Vielen, vielen Dank! :-)
Wir hatten 2 Deluxe Zimmer im Palace. Diese waren hell, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Auch wurden die Zimmer täglich gereinigt und die Minibar ebenso täglich aufgefüllt. Es fehlte an nichts.
Wir fanden die Auswahl und den Geschmack der Speisen sehr gut. Es gab jeden Tag genügend Auswahl und vorallem meist frisch zubereitet an den einzelnen Grill.-, Pasta,-oder Pizzastationen in den Büffetrestaurants. Überdies sind die 8 Spezialitätenrestaurants sehr empfehlenswert, sodass unserer Meinung nach nie Langeweile bei der Auswahl der Speisen auftreten kann. Ganz besonders gut fanden wir es beim Spanier, Inder, Chinesen und im mediterranen Restaurant, die sogar ihren Themen entsprechend eingerichtet sind. Das Personal trägt dort die landestypische Kleidung. Man sieht, dass sich auch hier das Hotel sehr viel Mühe gibt und viel Liebe drin steckt.
Das Servicepersonal war immer sehr nett, höflich und zuvorkommend. Man darf einfach nicht vergessen, dass man in einem Land ist, in dem es nicht so hektisch zugeht wie bei uns hier!! Und genau dies macht auch den Flair in diesem Land aus, den wir schon seit vielen Jahren schätzen und lieben. Ganz besonders hervorheben möchten wir jedoch die deutschsprachige Gästebetreuerin Cely an der Palace Rezeption, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hat, und versucht zu helfen wo immer es nötig ist. Auch von Daihana, die an den Restaurants die Gäste in Empfang nimmt, haben wir uns nur schweren Herzens verabschiedet. Allerdings waren wir über das Security-personal, bzw. die Hotelleitung sehr verärgert nach unserem Diebstahl aus dem Safe. Man hat uns mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist und am Schluss noch behauptet wir wären selbst schuld an dem Diebstahl. Leider wurden dadurch unsere letzten Urlaubstage sehr beeinträchtigt!
Die kurze Transferdauer vom Flughafen zum Hotel (ca. 30 Min.) ist super. Wir haben mit unseren Freunden einen Ausflug nach Saona durchgeführt, (absolut empfehlenswert) und ich selbst einen erlebnisreichen Strandausritt mit "Gabi`s Ranch" den ich allerdings schon vorab in Deutschland gebucht hatte. Es gibt einen wunderschönen kilometerlangen Sandstrand direkt an der Anlage, der zum spazieren gehen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es viele Möglichkeiten für Sport und Spiel. Hier hat uns die Sportsbar sehr gut gefallen. Die Animationen haben wir nie als aufdringlich, zu laut oder gelangweilt empfunden. Wir fanden die abendliche Livemusik in der Lobbybar sogar sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sybille, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und sich rund um wohl fühlten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre lobenden Worte mit Sicherheit sehr! Im Bezug auf den Fall die Sie in Ihrem Kommentar geschildert haben, Das Hotel stellt allen Gästen ein kostenlosen Safe zur Verfügung. Jeder Gast hat die Verantwortung, sich zu vergewissern ob den Safe richtig geschlossen wurde, bevor er/sie das Zimmer verlässt. Es läuft so hier sowie in jeden anderen Hotel. Es ist Teil der Prozedur, das Zimmer zu durchsuchen, nicht weil wir unseren Gästen nicht vertrauen wurden, sondern weil wir schon manche Fälle hatten, wo nachdem einem Gegenstand vermisst gemeldet wurde, in einem Koffer, Schublade, bei dem Verwandten oder zu Hause aufgetaucht ist. Ich bitte um Verständnis dafür, weil solche Situationen nicht einfach für uns sind und wir immer alle Alternativen zur Klärung des Sachverhalts suchen müssen. Es tut uns Leid dass nach all die Unterstützung und Hilfe die Sie während Ihres Aufenthaltes bekommen haben, wir Ihrem Image von uns nicht ändern konnten. Wir hoffen in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen dass wir im Grand Palladium uns jederzeit um unseren Gästen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Scarling Florian Hospitality Manager