- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel mit kleinen Mäkel auf die ich später aufmerksam machen möchte. Zu Anfang wurden wir mit einem Shuttle Bus abgeholt der hier in Deutschland bestimmt keinen Tüv bekäme geschweige denn zugelassen würde. Ok das ist die Karibik. Im Hotel angekommen wurde man herzlich empfangen mit feuchten Tücher Sekt und Kofferträger. An der Rezeption wurde kein deutsch gesprochen somit haben wir uns mit gebrochenem Englisch verständigt. Begleitet vom Kofferträger haben wir unsere 48 qm Juniorsuite bezogen mit Gartenblick und seitlichem Blick aufs Meer. Das Zimmer war herrlich - top sauber mit allen Dingen die ein 5 Sterne Hotel bieten sollte. Die hohe Badewanne die uns als Dusche diente ist gewöhnungsbedürftig und gefährlich beim Einstieg besonders für ältere Menschen. Im Fernseher fanden wir nur 2 unbekannte deutschsprachige Programme die wir nur kurz zur Unterhaltung nutzten. Im tollen Boxspringbett lagen wir wie auf Wolken. Radiowecker - Deckenventilator - moderne Klimaanlage gehören zur Zimmer Ausstattung genau wie ein kostenloser Safe. Es gibt im Zimmer auch 2 USB Anschlüsse zum Aufladen vom Handy. Trotzdem Stromadapter nicht vergessen. Die Terrasse mit 2 Stühlen plus Tisch und einer traumhaften Aussicht deckte unsere Erwartungen voll ab. Besuch hatten wir täglich auf der Terrasse von kleinen Geckos die sehr zutraulich und süß anzuschauen waren. Nach ca. 5 Tagen entdeckten wir aber leider eine riesen Kakerlake im Badezimmer die wir mit einem Handtuch nach draußen beförderten. Leider kamen dann nach 1 Tag noch 3 weitere kleine zum Vorschein und zum guten Schluss das warscheinlich große Monster Muttertier . Ok das ist die Karibik :-)
Zimmer war wie schon oben beschrieben top....leider gibts für die Monster Mitbewohner ein Punktabzug
Wir haben in unserem 12 tägigen Aufenthalt nur das Büffet Restaurant genutzt da es in den alla Cart Restaurants Wartezeiten von bis zu 50 Minuten gab. Zum Büffet Restaurant gibt es mehrere Schwachpunkte die zu erwähnen sind. Die Beschallung ist extrem hoch so das man sich manchmal vorkommt man säße in der U-Bahn Station zum speisen. Hier würden Trennwände aus Glas mit Tür Einsätzen beispielsweise Wunder wirken. Zum Frühstück wie zum Abendessen wird man zu einem freien Tisch geleitet der nur halb gedeckt ist . Wenn nicht das Messer fehlt dann fehlt das Löffelchen oder 2 Gabeln die Servietten oder sogar das ganze Equipment was man zum speisen brauch . Nach mehrmaligem Hin und Herschauen oder Rufen bekommt man dann endlich mal eine Tasse aber wo bleibt der Kaffee oder Tee ? Also nochmal rufen oder selber suchen gehen . Da sollte das Personal aufmerksamer oder mehr geschult werden. Achso....zum Abendessen gibts leckeren Nachtisch wie Pudding Kuchen Obst...aber leider sieht man auch hier wieder weit und breit keine frische Gabel und das Löffelchen sollte man besser von zu Hause mitbringen oder den Pudding schlürfen...das geht gar nicht ! Das Speisen Angebot am Abend ist gewaltig. Am Grill werden vor Ort Steaks auf dem Feuer zubereitet die man aber mit viel Glück genießen kann. Ich hatte 2 mal ein Rindersteak das mit kauen nicht zu bewältigen war...ausspucken ? Keine Chance weil ja wieder die Serviette fehlte...also runter damit und den Rest wieder zurück gegeben. Vielleicht wird hier zu viel angeboten das man sich auf die einfachen Dinge nicht konzentrieren kann.
Die Angestellten waren immer sehr nett hilfsbereit und zuvor kommend mit 1-2 Ausnahmen die es überall gibt. Hier möchte ich 2 Personen besonders erwähnen die wir ins Herz geschlossen haben da sie extrem freundlich rüber kamen...sogar ein Tränchen bei der Abreise floss. Würden uns freuen wenn sie von der Geschäftsleitung ein besonderes Lob bekämen. Zuerst Grisnely vom Pool die uns und die anderen Gäste ständig versorgte und immer ein Lächeln im Gesicht hatte und Fernando Filiciano aus dem Restaurant der sich ganz besonders um uns un die anderen Urlauber kümmerte.
Top Lage mit einem traumhaften Strand. Leider nerven die Verkäufer die einem jeden Mist andrehen wollen. Da stellt man sich am besten schlafend und läßt sie vorüber ziehen. Zur Sicherheit ist ständig ein Hoteleigener Sicherheitsdienst vor Ort. Am Strand gibts eine Bar mit alkoholisch und nicht alkoholischen Getränken sowie eine Snackbar in der täglich die leckerste Paella zubereitet wird. Liegen sind genügend da doch sollte man ( so wie es fast jeder macht ) am frühen Morgen seine Liege mit einem Badetuch reservieren. Die Anlage ist angelegt im karibischen Flair und wird täglich von den schufftenden Gärtner gepflegt und genässt. Besonderes Lob an die grünen Engel die bei 30 Grad Hitze in voller Montur mit Gummistiefel die Gärten sauber halten. Noch ein Wort zum Pool an dem wir uns mehrmals aufgehalten haben. Hammer....super Animation täglich und einen Tag durften wir erleben wie im Pool eine Schaumparty statt fand....das war ein besonderes Highlite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitanlagen wie Tennisplätze Sportplätze etc. haben wir gesehen aber nicht genutzt. Was wir nicht gesehen haben war das angeblich kostenlose Katamaran fahren und die Gratis Kajaks und Segelboote....weit und breit nichts zusehen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernd, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Vorliebe für den Genuss Ihres letzten Urlaubs zählen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns einige Details über die wunderbare Umgebung Ihres Aufenthalts mitteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, wir bedauern die atypischen Ereignisse zutiefst. Bitte entschuldigen Sie sich. Wir hoffen, Sie bald für eine weitere hervorragende Erfahrung bei uns zu erhalten. Aufmerksame Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager