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Abbas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand und Lage sehr gut, Gastronomie: schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand und Lage sehr gut, Animation und personal: nett und unaufdringlich. Servicepersonal-Gastronomie: sind nett, aber haben keine Ahnung vom Service. Kaffee und Getränke kommen manchmal nach dem man bereits mit dem essen fertig ist (trotz 2 USD Trinkgeld)! Gastronomie: Die Angebote waren 2 Wochen Lang unverändert. die Restaurants mit Vorreservierung (spanisch, italienisch, Mexikanisch usw.) waren eher Veräppelung. insgesamt sehr schlecht,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abbas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebi, Es tut uns Leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben konnten. Wir versuchen vielfaltiges Essen anzubieten und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn wir uns kennengelernt hätten, dann wäre es bestimmt ganz anders gewesen. Ich hätte Sie gefragt was Sie am liebsten essen würden und dann hätte ich das Restaurant darüber informiert. Ich hätte mich um alles gekümmert. Alle deutschsprachige Gäste vom Palace haben bekommen sogar meine direkte Rufnummer, so bin ich rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Es wäre so schön wenn wir die Gelegenheit hätten alles besser zu machen. Wenn Sie uns nochmals besuchen möchten, das gilt auch für Freunde und Verwandte, bitte kontaktieren Sie mich im Voraus, damit ich sicher gehen kann dass alles Super laufen wird. Hier im Grand Palladium Palace, wir sind eine große Familie. Unsere Gäste sind unsere Freunde und wir schreiben immer auch wenn sie wieder zu Hause sind. Ich hoffe sie können merken dass wir es ernst meinen, und wenn Sie ein wenig Zeit haben, bitte schreiben Sie mir per Email Ihre Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen, Cely Leonardo deutschsprachige Gäste-Betreuung acliente.palace@palladiumhotelgroup.com