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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne, große Anlage in der regelmäßig ein kleiner Zug verkehrt. Schöne Zimmer. Service im Hauptrestaurant im Hotel Palace gut. Ansonsten sehr schlechter Service. Vor allem im Strandrestaurant sind die Bedienungen sehr unfreundlich und nicht motiviert. Man wartet z.B sehr lange auf Kaffee, beim Frühstück oder auf Getränke, obwohl nicht viel los ist, steht das Personal in Grüppchen, unterhält sich und reagiert unfreundlich wenn man es wagt sie zu stören um etwas zu bestellen. Ansonsten sehr gutes Essen in allen Restaurants. Abendunterhaltung nicht viel vorhanden. Animationsteam gibt sich keine Mühe, im Vergleich zu anderen Hotels in der Dom. Rep. zB. im Nachbarhotel Occidental Flamenco, sehr schlecht ! Es gab in den beiden Wochen die wir da waren kein einziges mal Tanzunterricht am Strand, oder irgendwelche Spiele.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager