- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, große Anlage in der regelmäßig ein kleiner Zug verkehrt. Schöne Zimmer. Service im Hauptrestaurant im Hotel Palace gut. Ansonsten sehr schlechter Service. Vor allem im Strandrestaurant sind die Bedienungen sehr unfreundlich und nicht motiviert. Man wartet z.B sehr lange auf Kaffee, beim Frühstück oder auf Getränke, obwohl nicht viel los ist, steht das Personal in Grüppchen, unterhält sich und reagiert unfreundlich wenn man es wagt sie zu stören um etwas zu bestellen. Ansonsten sehr gutes Essen in allen Restaurants. Abendunterhaltung nicht viel vorhanden. Animationsteam gibt sich keine Mühe, im Vergleich zu anderen Hotels in der Dom. Rep. zB. im Nachbarhotel Occidental Flamenco, sehr schlecht ! Es gab in den beiden Wochen die wir da waren kein einziges mal Tanzunterricht am Strand, oder irgendwelche Spiele.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anna. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager