Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön, aber das Geld nicht Wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer sehr sauber. Wir hatten einen Whirlpool auf Terasse, leider hat man wenig Privatsphäre, da die Leute praktisch an deinem Zimmer vorbeigehen. Mit der Verständigung auf Englisch klappt es mit dem Service auch nicht immer so richtig. Das Casino abzocke pur! Für 5 Sterne hätte ich besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr luxuriös und sauber. Ausstattung alles dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl. Nur Bananen waren fast nie da.. Die esse ich morgens immer..


    Service
  • Eher gut
  • Verständigungsprobleme. Sind nicht die schnellsten. Unser Zimmer wurde oft erst ab 16uhr gereinigt, da hätte man es doch schon gerne fertig. Wasser mussten wir uns auch ständig von der Rezeption besorgen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine sehr große schöne Anlage mit Top Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dort werden am Strand viele Ausflüge angeboten. Hatten eine Reise gebucht und wurden leider nicht wie verabredet am nächsten Tag abgeholt. Konnten dann den ganzen Mittag hinter unser Geld (220 Dollar ) herlaufen, dann wollte der Typ wegen dem Aufwand tatsächlich nur 200 zurückgeben. Frechheit, mit Polizei gedroht und Geld gab es sofort zurück. Im Casino bitte an keinem Pokerturnier teilnehmen, Betrug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ausserordentlich dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und bitte beachten Sie, dass Casino ein Hotelexterner leiten diese an die entsprechenden Unternehmen zur Bearbeitung weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Coordinator