Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage- jedoch ohne Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr großzügige Hotelanlage mit sämtlichen Sportaktivitäten und einer Vielzahl an Essensmöglichkeiten, besonders durch die a-la Carte Restaurants. Direkte Strandlage mit einem schönen Strand und mit vielen Kokospalmen. Leider schlechter Service! Das Hotel ist vom Angebot her, nicht auf deutsche Touristen eingestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und eher modern eingerichtet. Soweit alles gut. Leider wurden unsere Beanstandungen (verstopftes Waschbecken und tropfende Klospülung, die Nachts echt laut war) in den gesamten 2 Wochen nicht repariert. Stattdessen wurde eine Schranktür repariert, die wir überhaupt nicht beanstandet hatten- aber vielleicht hat man bei der Gelegenheit, den Auftrag von den Gästen davor gefunden ; )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffet- Restaurants sind nicht zu empfehlen, da es immer die gleichen Speisen gibt. Das einzige Buffet- Restaurants, welches noch einigermaßen zu empfehlen ist, ist das im Bavaro. Dort war es ruhig und von der Atmosphäre her angenehm. Alle anderen hatten einen Kantinencharakter und man konnte zum Teil keine Tischgespräche führen, weil es so laut war! Die Qualität der Speisen der A-la- Carte Restaurants war wirklich gut- vorausgesetzt man kommt eben rein ; )


    Service
  • Schlecht
  • Trennt man die Hotelanlage vom Service würden wir das Hotel weiterempfehlen, aber da der Service wirklich so schlecht war, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Was uns dabei aufgefallen ist, ist dass der Service sehr stark von den Nationalitäten der Urlauber und vom Trinkgeld abhängig ist. Da wir zu dritt verreist sind, benötigten wir immer 3 mal Besteck in den Restaurants, welches wir kein einziges Mal bekommen haben. Wir mussten uns immer vom Nebentisch etwas nehmen. Getränkebestellungen dauerten zum Teil 10- 15 Minuten. Die Höhe der Trinkgelder sind sehr stark durch amerikanische und russische Gäste geprägt, das bedeutet, dass die Kellner grundsätzlich 5-10 Dollar Trinkgeld erwarten. Auf 2 Wochen kommt da schon eine größere Summe zusammen, die wir nicht bereit waren zu bezahlen. Die von uns beauftragten Reparaturen (Waschbecken, Klospülung) wurden in den 2 Wochen nicht durchgeführt. Die Bettdecke unserer Tochter wurde beim Reinigen entfernt, und auf 2x malige Nachfrage (morgens und mittags), dann endlich nach der dritten Nachfrage um 22:00 Uhr gebracht. Die A-la- Carte Restaurants lauten offiziell "First come- first in", dies ist jedoch überhaupt nicht so!!!! Es läuft alles mit Trinkgeld..... Wir haben an einem Abend 90 Minuten!!!!!! auf einen Tisch gewartet und dabei waren nur 5 Tische vor uns auf der Warteliste. Als wir dann endlich im Restaurant waren, konnte ich 10 Tische mit Personen sehen, die eindeutig nach uns gekommen sind. Da frage ich mich schon, wonach das Prinzip "First come- first in" wirklich funktioniert ; ) Thema Kinderclub: als wir den Kinderclub betraten schlief die Dame am Empfang und die zweite Person saß vor dem Computer. Kinderbetreuung fand somit nicht statt. Es wird auch keine Betreuung auf deutsch angeboten. Unter dem Blickwinkel eines 5- Sterne Hauses, ist der Service leider wirklich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, so dass man innerhalb des Komplexes bereits gute 1-2 km zurücklegen muss. Der Strand ist wirklich traumhaft! Beim Verlassen des Hotels befindet man sich direkt im Ort mit vielen Bars, Restaurants und kleineren Geschäften. Grundsätzlich muss man aufgrund der Größe des Hotelkomplexes weite Wege zurücklegen. Die Shuttle- Busse fahren leider nicht immer regelmäßig, so dass man schon 10- 15 Minuten auf eine Fahrgelegenheit warten muss. Für Menschen mit Einschränkungen daher eher nicht geeignet. Unsere Ausflüge haben nicht über das Hotel (Neckermann) gebucht, da viel zu teuer. Wir haben mit RH Tours (gleich außerhalb der Anlage) drei Ausflüge (Santo Domingo, Saona, Samana) gemacht und sind super begeistert! Wir haben bereits von Deutschland aus gebucht. Alles reibungslos und die Touren sind alle deutschsprachig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wirklich großes Sportangebot und viele Showprogramme durch die Animation. Alle Angebote der Animateure werden nicht auf deutsch angeboten, man muss mindestens englisch, besser noch spanisch- sprechen. Mit Englisch kommt man aber soweit gut zurecht. Der Fitnessraum war sehr modern und sogar mit einer Functional- Area ausgestattet (Crossfit). Das war ein wirklicher Pluspunkt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe katja, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Service