- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Absolut zum abgewöhnen! Das Hotel ist ca 30min vom Flughafen Punta Cana entfernt. Nach einem 10stündigen Flug sicherlich sehr angenehm. Es liegt direkt an einem weitläufigem, typisch karibischem Strand, der leider öffentlich ist. Somit muss man damit leben, dass man ca alle 5Minuten ein Angebot für diverse Ausflüge, Delfinschwimmen, eine neue Frisur oder eine Massage ablehnen muss, was den Entspannungeffekt erheblich stört! Die Hotelanlage ist sehr groß und absolut in die Jahre gekommen.Sicherlich ist dies nicht einzig und allein dem Sturm im vergangenen Sommer zuzuschreiben. An jeder Ecke laufen Bauarbeiten, welche teilweise direkt vor den Zimmern von 7:00-23:30 laufen. Selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern ist der Baulärm deutlich zu hören. LKWs fahren mittags am Restaurant vorbei.
Das erste Zimmer lag 2Meter vor einer Baustelle. Ambiente zum abgewöhnen! Der Baulärm war bis spät in die Nacht zu hören. Das einzige Fenster in Zimmer war der Eingangbereich mit Blick auf eine große Baustelle. Die Betten waren bequem. Das Bad ließ leider sehr zu wünschen übrig. Ein permanenter Uringeruch durchzog das Bad. Die Dusche war undicht, somit lief das Duschwasser in den Schlafbereich. Warmes Wasser gab es nicht. Zimmerservice, frische Handtücher ebenfalls Fehlanzeige. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer kam man erst nach 3Tagen und mehreren höchst unangenehmen Gesprächen nach! Wir wurden drei Tage lang immer auf eine andere Zeit oder dann den nächsten Tag vertröstet, da es angeblich kein anderes Zimmer gab. Es ging so weit, dass wir schon nach 2Tagen bereit waren in die nächste Maschine zurück nach Deutschland zu steigen! In einem Gespräch mit der Reiseleitung wurde deutlich, dass wir längst nicht die einzigen waren, die sich beschwerten. Gleichzeitig konnten wir eine Blick auf die lange Liste der Reklamationen werfen. Kundenzufriedenheit wird an der Rezeption sehr klein geschrieben! Nach 3Tagen bekamen wir ein neues Zimmer, welches deutlich angenehmer war. Warmes Wasser gab es auch hier nicht..aber wenigstens hatten wir keine Baustelle mehr vor der Türe.
Die Buffets sind auf Masse ausgerichtet. Die Qualität der Speisen ist absolut unterirdisch! Meist ist das Essen maximal lauwarm wenn nicht sogar kalt. Leider scheint es auch so, dass die Speisen mittags und abends bzw jeden Tag identisch sind. Vieles sieht absolut unappetitlich und einfach nur sporadisch aufgewärmt aus. Allgemein wird in den Speisen am Buffets regelmäßig rumgerührt..vielleicht um sie nicht all zu sehr angetrocknet aussehen zu lassen. Auch die Hygiene, abgesehen vom Hygienegel an der Eingangstür, lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotel hat einige à la Card Restaurants. Hierfür muss man ca um 18Uhr in der Schlange stehen, da man sonst ca 1h auf einen Tisch warten muss. Was hingegen im Hotel realtiv gut ist, sind die Cocktails. Zum Glück, da man dieses Hotel nur mit einem permanente Pegel ertragen kann!
Der Service an der Bar ist gut. Dort sind alle sehr aufmerksam und man bekommt relativ schnell seine Getränke. Ganz anders sieht es in den Restaurants aus. Meist laufen die Angestellten wie blind an einem vorbei und man muss einige Male fragen bis man einen Kaffee bzw zunächst die Tasse dafür bekommt. Kann auch gut passieren, dass man mit essen bereits fertig ist bis man ein Glas Wasser bekommt. Freundlich sind jedoch alle!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Resi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Resi, Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben an jeder Rezeption einen deutschsprachige Mitarbeiter damit solche Verfälle nicht vorkommen. Wenn Sie uns nochmals besuchen möchten, das gilt auch für Freunde und Verwandte, bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, damit wir alles für Ihre Anreise vorbereiten können. Wir sind eine große Familie. Unsere Gäste sind unsere Freunde und wir freuen uns immer wen Sie wieder zu Hause sind. Ich hoffe Sie merken dass wir es ernst meinen, und wenn Sie ein wenig Zeit haben, bitte schreiben Sie uns per E-Mail Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir würden sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung