Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen trotz angemessenem Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel mit schoenem Strand aber schlechtem, teilweise unfreundlichem, nicht zuvorkommendem Service. Qualitaet des Essens war nur in den A-la-carte Restaurants wirklich gut. Aus unserer Gruppe wurden mehrere Personen mit Magen-Darm-Infekt krank, also Vorsicht, was man isst und trinkt und die richtigen Medikamente gleich alle mitnehmen. Der Arzt im Hotel hat sich als inkompetent herausgestellt, da bei Durchfall etwas gegen Sodbrennen verschrieben wurde. Wir hatten einige Apotheker und Mitarbeiter der Pharmaindustrie dabei, auch spanische Muttersprachler waren dabei, haben uns dann selber um die Versorgung gekuemmert. Apotheke gibt es in der Naehe. Wirklich schwaches Bild zu Wucherpreisen beim Arzt. Es wurde uns dann von der Reiseleitung empfohlen ins Krankenhaus zu fahren. Haette man auch vorher sagen koennen... Eine Mitreisende war fuenf Tage im Bett mit Lebensmittelvergiftung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schoen, geraeumig und sauber. Allerdings war die Dusche undicht und Wasser ist ins Schlafzimmer und auf den Boden im Bad gelaufen beim Duschen. Auf Nachfrage wurde bestaetigt, dass das in mehreren Zimmern der Fall ist und man soll dort ein Handtuch hinlegen. Zum Abdichten ist in der Saison keine Zeit. Aha...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den Restaurants war gut, allerdings waren zwei die ganze Zeit geschlossen wegen Umbauarbeiten. In den geoeffneten war dann entsprechend die Hoelle los. Das Buffet war ok aber Abwechslung gab es nicht wirklich. Fruehstueck war immer gut. Das Personal war unfreundlich und teilweise hat es lange gedauert, vor allem in den Buffetrestaurants. In den A-la-Carte Restaurants ist man wenigstens schnell, wenn auch unfreundlich, bedient worden. Weiswein bestellt, Rotwein bekommen. Wasser bestellt, Kellner nicht zustaendig dafuer, musste man sich selber drum kuemmern, damit der richtige zum Tisch kommt und man Wasser bestellen kann. Dann wurde Cola geliefert, etc. Am Restaurant auf einen Tisch gewartet. Uns wurde gesagt, innen ist alles voll. Kommen wir rein mit ca. 10 Personen nach 30 Minuten, sind noch 5 Tische fuer je 2-4 Personen frei. Auf Nachfrage konnte uns niemand so wirklich erklaeren, was da der Hintergrund war. Oder vielleicht wollte man es auch nicht erklaeren. Sprachbarriere hat es sicher keine gegeben, da wir spanische und englische Muttersprachler dabei hatten...


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur wenige wirklich freundliche Servicekraefte. Die meisten waren unfreundlich und haben sich nicht gekuemmert. Etwas bestellt, etwas anderes bekommen. Etwas bestellt, darauf hingewiesen worden, dass dieser Kellner dafuer nicht zustaendig ist, weitergesagt wurde die Bestellung aber auch nicht. Wir waren mit einer groesseren Gruppe dort, Reservierungen in den Restaurants wurden nur sehr ungern angenommen, wir sollten halt frueh genug dort sein. Ging dann aber auch nicht, weil wir eine zu grosse Gruppe waren (Hochzeitsgesellschaft von 20 Personen). Schlechter Service, fehlender Kundenservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut und recht schnell erreichbar vom Flughafen entfernt. Die Anlage besteht aus einem Komplex von mehreren Hotels, die miteinander verbunden sind und ueber einen Transferservice erreichbar sind. Es dauert etwas, bis man sich auskennt und weiss, was es wo gibt und wie man dort hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten haben wir nur den Pool und natuerlich den Strand benutzt. Es gibt aber noch viel mehr, allerdings kann ich dazu nicht sagen. Von anderen Reisenden haben wir gehoert, dass der Service dort gut ist und die Anlagen in gutem Zustand sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden sie an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass unser Resort sicher und frei von Krankheiten ist. Bei Reisen in tropisches Klima gibt es bestimmte Risiken, da hier mehrere Faktoren zusammen kommen, die Magenbeschwerden verursachen können, wie z.B. der Klimawechsel, der Heiß-Kalt-Umschwung, der Reisestress, die ungewohnte Kombination neuer Speisen und Getränke, die allergische Reaktion auf einheimische Produkte und Grunderkrankungen (Diabetes, Magengeschwüre, Nebenwirkungen von Medikamenten). Ebenso der Mix bestimmter Lebensmittel und Getränke und die starke Sonneneinstrahlung führen bei einigen Personen zu Magenerkrankungen. Des Weiteren nimmt unser Hotel an einem renommierten und international anerkannten Programm teil (CRISTAL AMERICA), das uns stetig überprüft. Zusätzlich haben wir unser internes Konrollsystem der Hygiene und Qualität, um die Optimierung unserer Produkte zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal die Chance, um Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Die Geschäftsleitung.