Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Karibikfeeling pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein super klasse Hotel. Alles in allem ist perfekt! Waren jetzt bereist das 3. Mal da und werden wieder kommen! Jeder einzelne Mitarbeiter ist bemüht einen den wundervollsten Urlaub zu bescheren. Vor allem um die deutschen Gäste kümmert sich die wundervolle Cely Triny!! Bereits vor unserem Urlaub nahmen wir Kontakt zu ihr auf um ein zimmerupgrade vor Ort zu bekommen. Am Hotel angekommen wurden wir von Cely Triny empfangen und sie hatte sich um alles gekümmert. Sofort bekamen wir einen begrüßungsdrink und sie kümmerte sich derweilen um alles. Großes Lob für den tollen Job, den sie macht! Aber auch alle anderen Angestellten leisten einen super Job! Auch als der Hurrikan irma auf uns zusteuerte, kümmerten sich die Angestellten Top um einen. Sie gaben sich die größte Mühe für einen da zu sein und einen so gut es unter diesen Bedingungen zu helfen. Alles in allem war es ein super Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu meckern. Es gibt buffetrestaurants und viele themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel liegt direkt am Strand. Auch ausserhalb sind verschiedene Bars in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen! Sovenierläden gibt es direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über das Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino abzugeben. Wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt von 2 Wochen bei uns hatten. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar über den deutschen Gästeservice an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. mit Freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung.