- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
riesige Anlage, sauberer langläufiger Strand, lästige Verkäufer Ernesto (fährt mit so einem kleinen Pickup die Leute durch die Anlage) ist ein Schatz - nimmt sich auch mal Zeit für eine Führung durch die gesamte Anlage.
Sehr schön allerdings ist bei der Badewanne immer das Wasser ins Zimmer gelaufen. Das Zimmermädchen war sehr schlampig. Trinkgeld hat auch nichts geholfen. Bettlaken waren dreckig auch nach Beschwerde und Wechsel. Kaffeetasse war nur eine im Zimmer - hat sich auch nach 10 Tagen nicht geändert
Sehr viel Auswahl. Großes Buffet. Mexikaner ist nicht zu empfehlen Showcooking war super Beim Essen am Strand ist die Hygiene sehr zu bedenken. Ebenso bei den Bechern an den Strand und Poolbars.
Die Kellner hatten Ihre Lieblinge (Leute die Spanisch sprachen). Wenn Sie diese fertig bedient hatten kamen wir vl dran - konnte allerdings schon mal 10-15 Minuten dauern. Auch hier hat Trinkgeld nichts geholfen
Der Strand fällt im Wasser sehr steil ab. Wenn man es lieber flach hat sollte man zum Nachbarhotel gehen (welches man ja auch mitbenutzen darf)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht. Die Animateure sind sehr unmotiviert. Wenn man wo mitmachen wollte waren Sie richtig genervt weil sie was arbeiten mussten. Herumgefragt haben Sie sowieso nie ob man nicht mitmachen möchte. Wenn man sich nicht vorab angemeldet hat, hat das Programm gar nicht immer stattgefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Heike, Es tut uns Leid, dass wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Wünsche erfüllen zu koennen. Wir werden mit den Servicekraefte, Animateure und Reinigungskraefte arbeiten, da wir uns immer verbessern koennen. Das personal is motiviert, aber vielleich gibts es einige die etwas mehr Motivation brauchen oder muessen gewechselt werden. Wir bedanken uns fuer die Informationen, wir haetten uns gefreut etwas positives zu lesen,trotzdem vielen Dank fuer die Bewertung, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Sollten sie nochmals zu uns kommen, bitte melden Sie sich. Wir werden unser Bestes tun um Ihnen zeigen zu koennen, wie es alles sich verbessert hat. Mit freundlichen Gruessen, Scarling Florian Hospitality Manager