- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Hotel mit sehr vielen Baustellen. Der Strand wurde über 1 Woche nicht sauber gemacht. Mindestens. 2 Restaurants waren immer geschlossen. Sehr viele eigene Verkäufer für Ausflüge im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Diego, Wir bitten um Entschuldigung für die nannehmlichkeiten die durch unsere Reparaturmassnahmen entstanden sind. Wir hatten nur geplant, ein Teil von der Anlage zu sanieren, aber, wie Sie vielleicht mitbekommen haben, hat Hurrikan Maria einige Schäden angerichtet. Diese mussten sofort behebt werden, damit wir die Sicherheit unseren Gästen garantieren konnten. Unsere Anlage, sowie viele andere in Punta Cana, wurde mit viel Holz und Palmenblätter gebaut. Holzdächer z.B. gehen schnell kaputt bei einem starken Hurrikan wie Maria. Wir bitten um Verständniss dafur. In Bezug auf die Reinigung von unserem Strand, es ist ein Verstoß gegen das Gesetz die Algen mit schwere Kraftfahrzeuge zu beseitigen. Ölreste könnten in der Sand gelangen und grosse Sandmengen wurden auch damit abtransportiert werden. Unser Strand ist ein Kilometer lang; die Mitarbeiter die zuständig waren, den Strand sauber zu machen, haben sie sich richtig Mühe gegeben, aber die Menge von Algen die innerhalb wenige Tage am Strand geschwommen war, war einfach unglaublich. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir schneller Ihre Verbesserungsvorschläge bearbeiten können. Wir möchten dass Sie uns noch einmal besuchen kommen. Wir werden uns persönlich um Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Cely Leonardo Deutsche Gäste-Betreuung Palace acliente.palace@palladiumhotelgroup.com