- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Mai 2019 in diesem Hotel. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Bei Ankunft hätte es jedoch sauberner sein können. Es gibt 8 á la cart Restaurants. Besonders empfelehnswert war der Argentinier und das Steakhouse. Vom Italiener würde ich jedoch abraten. Beim Buffet gab es viel Auswahl und das Essen war gut. Ebenfalls können alle 3 Hotels der „Palladium Gruppe“ genutzt werden. (Pools, Restaurants, Bars, Theater usw), was die Hotelanlage sehr weitläufig macht. Am Pool und am Strand waren immer genügend Liegen frei. Der Strand und das Meer waren sehr schön, jedoch hatten wir an 3 Tagen eine große Algenplage. Die Algen lagen überall am Strand und im Meer, dadurch war das baden nicht möglich. Die Algen wurden aber täglich mit Lastern wegtransportiert. Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub und wir würden gerne wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer angenehmen Anwesenheit in unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geehrt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für den Austausch Ihrer Erfahrungen aufgewendet haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie lohnend es für uns war, Ihr Gastgeber in dieser karibischen Umgebung zu sein, und zu wissen, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel völlig zufriedenstellend war, symbolisiert eine große Leistung für uns alle. Wir freuen uns, dass Sie die beste Erinnerung an unsere renommierte Palladium-Gastfreundschaft mit nach Hause genommen haben und würden uns natürlich freuen, Sie wieder in Ihrem Zuhause in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yasindi Jiménez Hospitality Manager