- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, der Strand traumhaft. Leider ist das Hotel trotzdem für einen Erholungsurlaub nicht zu empfehlen!
Das Zimmer (Loftsuite mit direktem Meerblick) war auf den ersten Blick sehr schön. Der Ausblick war einfach super. Anscheinend wurde das Zimmer erst 2016 renoviert, trotzdem gab es einige Mängel: Klodeckel war lose, Klospülung lief ständig, Klimaanlage ist sehr laut, Putz bröckelt schon von der Wand und in den Fliesen der Badewanne war ein größeres Loch. Für ältere Personen dürfte es außerdem schwer werden in die Badewanne zu gelangen, sehr hoch und unpraktisch.... Zimmerservice war mangelhaft, es wurde nicht richtig geputzt, Handtücher waren teilweise dreckig und Bett- und Kissenbezug waren muffig.
Das Essen im Buffetrestaurant war sehr schlecht. Es gab morgens, mittags und abends 2Wochen immer das Gleiche. Geschmeckt hat es leider so gut wie nie. Kantinenflair!!! In den Spezialitätenrestaurants war das Essen und der Service besser, allerdings mußte man spätestens um 18:15Uhr dort sein, ansonsten muß man bis zu 1h anstehen.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und faul, Teilweise hat man im Buffetrestaurant nichts zu trinken bekommen, da sich das Personal lieber untereinander unterhalten haben anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Besteck mußte man sich oft selbst besorgen. Dem Wunsch die Musik am Ruhepool etwas leiser zu machen kam man leider gar nicht nach.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. halbe Std. dauert der Transfer. Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und liegt direkt am traumhaften Sandstrand, der jeden Früh von Algen befreit wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen waren optisch sehr schön, allerdings war an allen 5Pools von morgens bis abends sehr laute Musik. In der gesamten Anlage war kein einziges ruhiges Plätzchen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sambucca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sambucca, Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Qualitaetsabteilung weiterleiten. Es tut uns sehr Leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht wenn Sie im The Royal Suites Turquesa zur Gast gewesen waeren, haetten Sie sich besser gefuehlt, da man dort keine Animationsteam hat und man kann sich in vielen Ecken entspannen. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen werden. Ich haette Sie sehr gerne persoenlich kennengelernt. Wenn Sie das naechste Mal wieder kommen wuerden, bitte schreiben Sie mir eine Nachricht damit ich mich vergewissern kann dass Sie bei uns einen wunderschoenen Urlaub haben werden. Mit freundlichen Grüssen, Cely Leonardo Deutsche Gaestebetreuung