Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schoene Hotelanlage mit All Inclusive in Punta Cana. Hier wird einem nicht langweilig. Fuer Familien, Singles und junge Leute gleichermassen geeignet augrund der vielfaeltigen Moeglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geraeumige saubere Zimmer mit Whirlpool. Unser Bett war sehr gross (2m breit). Die Matratzen hatten eine angenehme Haerte - super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essenauswahl war durchweg sehr vielfaeltig. Durch die zahlreichen a-la-Carte-Restaurants (keine Reservierung notwendig bis auf das japanische Restaurant) konnten wir die Richtung je nach Bedarf taeglich wechseln. Einzig der Service im Buffetrestaurant La Cathedrale liess teilweise sehr zu wuenschen uebrig, obwohl das Ambiente dort toll war. Unsere Getraenke bekamen wir erst, nachdem wir bereits mit dem Essen fertig waren. Ansonsten waren die Bedienungen durchweg freundlich und besonders auf unseren 2-jaehrigen Sohn bedacht (sehr kinderfreundlich) - topp!


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Gaestebetreuerin Nicole war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und hatte ein offenes Ohr - wir haben uns sehr wohlgefuehlt. Auch das anfaengliche Problem mit unserem Safe wurde zeitnah durch einen Techniker behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Punta Cana, nur ca. 25 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erstklassig ausgestattetes Fitnessstudio, mehrere Poolanlagen (auch fuer unseren Kleinen gut geeignet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass die freundlichkeit über unsere unserer Mitarbeiter hat Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Service