Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage, mit schlechtem Service und nerviger A
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel, terrassenförmig angelegt, ca 110 Zimmer griechischer Baustil, 2003 renoviert, in einigen Zimmern aber schon Mängel, bei uns quietschten die Türen und im Bad roch es manchmal aus den Abflüssen, schöne Einrichtung, aber Geschmacksache. Der Strand war 15-Gehminuten entfernt, es fährt 10:00;11:00;15:00 und 17:00 ein Shuttle-Bus. Man sollte All Inclusive buchen, da diese Gegend ausgesprochen Teuer ist, nur ist man in diesem Hotel mit All Inclusive nicht gut beraten. Die Gäste sind international, Türken, Engländer, Holländer, Österreicher, Deutsche, Russen. Durch die vielen Stufen ist dieses Hotel nicht Behindertengerecht. Da zu wenig Abwechslung möglich ist, hält sich die Familienfreundlichkeit auch in Grenzen. Bei besserer konsequenter Führung sowie geschultem Personal im Restaurant könnte dieses Hotel ein wirkliches 4 Sterne Hotel werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und im guten Zustand, mi Klimaanlage, TV, Terrasse oder Balkon mit Minibar und Safe. Nicht alle Zimmer haben Meerblick. Die Möbilierung ist gut und angenehm die Betten. Das Bad ist Mit Duschkabine, das Waschbecken mit großem Spiegel und Fön. Handtücher kann man täglich wechseln lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar, zu wenig bei All Inclusive in der Hauptsaison. Die Qualität der Speisen war gut, die Quantität nicht immer. Die Sauberkeit im Restaurant war auch gut, auf den Tischen nicht immer. Das Personal war vollkommen unkompetent, langsam und unfreundlich, bis auf drei Ausnahmen. Es wurde schlecht abgeräumt, die Tische reichten nicht aus und dazu kam noch die Großfamilie des Hotelbesitzers, die Abends an einer langen Tafel mitten unter den den Gästen saßen und sich von zwei bis drei Kellnern bediehnen ließen. Das war für mich unmöglich sich derart zu präsentieren, während die Hotelgäste an nichtabgeräumten Tischen warten mußten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hielten sich in Grenzen, Sprachkenntnisse in Deutsch schlecht und in Englisch nicht ausreichend. Zimmerreinigung und Zimmerservice waren gut. Check-In war OK, sowie Umgang mit Beschwerden. Der Shuttle-Bus fährt nicht zur Mittagszeit zum Strand und zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön durch die wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Gümbet bis zur schwarzen Insel. Der Strand ist 15 Gehminuten entfernt aber nicht umwerfend. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in Gümbet 5 Minuten mit dem Bus und in Bodrum 15 Minuten mit dem Bus. Transferzeit zum Flughafen 45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten werden vor Ort angeboten. Die Blaue Reise (Tagesausflug) ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in diesen Hotel ein Fitness und Wellnessbereich, Billiard, Tischtennis, Internetzugang. Der Pool ist ausreichend groß mit Kinderbecken. Es gab zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Die Sauberkeit am Pool war OK. Der Strand war sauber aber steinig. Ab und zu gab es Abendprogramm und Livemusik. Dann war noch dieser Annimateur, der eigendlich nicht viel mehr konnte als die Boxen zu übersteuern und mit Kindern zu tanzen. Er wurde 3 Tage beurlaubt weil er sich mit Hotelgästen angelegt hat. Auf solch eine Person kann man im Urlaub gut und gern verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1