Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht angemeseen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit bekannten Namen bei dem das Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht stimmt. Zimmer, vor allem das Bad waren nicht sauber. Fruestueck nicht im Preis enthalten, aber fuer ca. 17$ erhaetlich. Starbucks Coffee in unmittelbarer Naehe. Internationales Publikum, nicht unbedingt der Hotelkategorie entsprechend, sehr imposante Lobby Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr kleines Zimmer und Bad, keine Minibar vorhanden, Heizung schlecht regulierbar, nette Zimmereinrichtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht genutzt, Restaurat vorhanden mit sehr nettem Blick auf die 42nd Street


    Service
  • Eher schlecht
  • Serviceleistung war schlecht. Bad nicht sauber, Tresor funktionierte auch nach mehrmaliger Reklamation immer noch nicht. Kostenlose Tageszeitung liegt vor der Zimmertuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel sehr zentral gelegen 42nd Street in unmittelbarer Naehe zu 5th Ave, Central Station und Metro direkt nebenan. Broadway, Chrysler Building, Empire State Building und Central Park bequem zu Fuss zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen Newark ca. 45 Minuten ($60 nur Cash!). Transferzeit zum Flughafen LaGuardia ca. 30 Minuten (40$ nur Cash! sonst 50$)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness vorhanden, aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2