Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 1-3 Tage • Strand
Großer Name...weniger große Leistung...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Renommiertes Hotel, bei dem Anspruch u. Realität auseinanderklaffen. Zur Osterzeit sehr junges Publikum (Schulklassen) dementsprechender Trouble im ganzen Hotel. Hotel ist sauber und für einen Familienaufenthalt gut geeignet. Insgesamt ist das Hotel eine gute Ausgangslage, NYC zu erkunden. Taxi von JFK 50,-US$ + Trinkgeld. Wenn man per Taxi in andere Stadtteile wie z.B. nach New Jersey fährt, hat man leichte Probleme, per Taxi wieder nach Manhattan zu kommen, da manche Taxis nicht nach Manhattan fahren möchten. Wir mußten in New Jersey nach dem Basketball ca. 1,5 Stunden auf ein Taxi nach Manhattan zurück warten. Alternative hierzu dann sicherlich der Bus, jedoch war das Busnetz für uns ''Landeier'' ein Geheimnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst das Positive: Das beste Hotel-Bett in dem ich je geschlafen habe. Sehr gute Matrazen und sehr gute Kopfkissen. Großer Fernseher mit knapp 70 Programmen (keine deutschen Sender). Nun das Negative: Da unser Zimmer nur durch eine Verbindungstür von einem anderen Zimmer abgetrennt war, kam es einen vor, also ob die Zimmernachbarn neben einem sitzen würden. Man versteht jedes Wort und kann an seinem Fernseher den Ton ausmachen, wenn man das gleiche Programm wie die Nachbarn schaut. So ein hellhöriges Zimmer hat ein Hotel dieser Kategorie weirklich nicht verdient. Das Bad war leider nur auf den ersten Blick sauber, Haare und Schimmel am Ausfluss leider die Realität. Das kann eigentlich kein Hyatt Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstuck war nicht im Preis enthalten, jedoch findet man an jeder Strassenecke einen Diner, in dem man gemütlich frühstücken kann. Den Coffee-Shop im Hotel sollte man meiden, da dort zu überteuerten Preisen verkauft wird


    Service
  • Eher gut
  • Probleme beim Einchecken, da man das Zimmer auf den Vornamen gebucht hatte und mit meinem Nachnamen nichts anfangen konnte. Ansonsten doch recht freundliches Personal. New York Times liegt jeden morgen vor der Tür. Man hat einen Info-schalter für Sightseeingtouren u. Limousinenservice. Desweiteren einen Concierge-Schalter und einen Business.Room, in dem man für 0,30 US$ pro Minute online gehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gigantisch. Chrysler Building, Fifth Avenue, Central Park, Empire State Building zu Fuß gut erreichbar. Grand Central Station und Port Authority Bus Terminal in unmittelbarer Nähe. Taxis natürlich direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym vorhanden, jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2