Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
20
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt New York

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zentral”

    Liegt sehr zentral. Die Zimmer sind angemessen gross und sehr sauber. Die Bettwäsche wird nach drei Nächten gewechselt. Vom Personal merkt man nichts, also eher unpersönlich.


  • Gregor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Service”

    Exzellentes Hotel in guter Lage in Manhatten. Natürlich nicht gerade billig, aber ich finde es ist sein Geld wert. Toller Service, große Zimmer, exquisite Bäder.


  • Lothar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn wieder New York dann ein kleines Hotel”

    Nach Washington waren wir wieder einmal im Grand Hyatt. Die Lage ist super, die Zimmer sehrgut. Leider hat dieses Hotel so viele Zimmer das die Gäste einen in der Lobby manschmal überrollen. Es finden sehr viele Events statt, man könnte meinen man steht im Bahnhof. Leider ist bei dieser Größe das Personal...


  • Ulf Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Moderne und großzügige Zimmer in Top Lage”

    Großzügige Zimmer, gute Ausgangsposition für alle Ziele in Manhattan, verkehrsgünstige Lage an der Grand Central Station


  • Slobo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zentral!”

    Das Hotel befindet sich 50 m von Grand Central ( U-Bahn). Es ist ein sehr großes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich .


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub in NYC”

    Ideale Lage für eine Städtetour. Schönes Zimmer mit Kingsize Bett, Sitzecke und großem Flatscreen.


  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angemessener Aufenthalt”

    Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen (5 bis 10 Minuten Fussmarsch zum Times Square), denn es befindet sich direkt bei der Grand Central Station.Die Lobby macht einen guten Eindruck und die Zimmer sind ordentlich. Es handelt sich um ein typisches Businesshotel.In Bezug auf die Zimmer ist anzumerken,...


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentrales Hotel in perfekter Lage.”

    Ich war nurn zum zweiten Mal im Hotel und wurde wieder nicht enttäuscht. Das Zimmer war diesmal etwas kleiner und die Aussicht konnte man eher vergessen, aber wir waren sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Das Hotel besticht einfach durch seine Lage. Ich kann nur empfehlen, vorher in den Bonusclub von...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typisches NY Business Hotel in guter Lage”

    Gute Lage mit direktem Zugang zur Grand Station. Standard ok, aber kein "Wow-Effekt" trotz Upgrade in Suite. Fitnessraum gut ausgestattet. Hotel generell etwas abgewohnt.


  • Heidi Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top zentral gelegen, freundl., gute Betten”

    Das Hotel ist modern ausgestattet, sympathisch, nette Aufnahme, freundlich und hilfsbereit bei anfallenden Fragen wie Theater, Museen, Tickets für Veranstaltungen und sonstiges.Badezimmer leider nicht ganz entsprechend geplant - z.B. Wasserhähne muss man unter einem zu tief angebrachten Board "finden"...