Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2020
Immer wieder Südtirol - Schenna - Grafenstein
6 / 6

Am Ortsausgang des sonnenverwöhnten Schenna liegt das Grafenstein. Die freundlichen Gastgeber Sieglinde und Lorenz Hofer sorgen hier für Wohlfühlglück von der ersten bis zur letzten Sekunde des Urlaubs.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top sauber und geräumig. Da ich selbst kein Freund von Teppichböden bin, habe ich hierfür einen Stern abgezogen. Das ist aber auch schon der einzige Makel den ich finden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Neben allen Standards wie Pool, Sauna, WLAN und Co. ist es vor allem die herzliche Art der Hofers die einem den Urlaub verschönern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsausgang in Richtung Verdins liegt dieses Hotel mit guter Anbindung und fußläufig zum Ortszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden