Schlecht

Bewertungen für Hotel Grafenstein

• Walter Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub mit Traumblick”

Kleines aber feines Wellnesshotel mit liebevoller Einrichtung und hervorragendem Service das von den Inhabern mit besonderem Angagement geführt wird. Wir werden gerne wieder kommen.

• jaquele Alter 51-55

„Ankommen und Wohlfühlen!!!”

Hier kommt man an und fühlt sich gleich wohl! Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant alles ist sehr sauber!Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Wir kommen immer wieder gern!

• Rolf Alter 61-65

„Tolles Hotel, freundliches Personal, super Essen!”

Kommen gerne wieder! Super Personal. Fantastisches Essen. Nette Eigentümer. Schönes und gepflegtes Hotel.

• Kerstin Alter 51-55

„Super Hotel im Meran Land”

Lage des Hotels,sowie die super Zimmer und der Topservice.Die Küche wäre noch sehr lobenswert zu erwähnen,abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Einfach ein Gourmeterlebnis!!!! Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Hans Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel.”

Super Service. Sensationelles Essen. Ruhige Lage. Schöne Zimmer. Sowohl ein Innen- als auch ein Aussenbad. Grosszügiges Wellnessangebot.

• Franz Alter 56-60

„Toller Urlaub, sehr empfehlenswertes Haus”

Hotelleitung und Personal waren sehr freundlich und immer zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, zum Abendessen gab es stets eine tolle Menüauswahl. Besonders gut hat uns gefallen, dass man ganz unkompliziert wählen konnte, ob man das Essen auf der Terasse oder im Speisesaal einnimmt, dies trifft sowohl...

• Marcus Alter 51-55

„Sehr erholsames Urlaubshotel in Prachtlage”

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang an der Rezeption; gute Küche, schöne Zimmer, tolles Panorama

• Mathias Alter 66-70

„Ein sehr gut geführtes Hotel. ”

Das Hotel war in gut 5 Stunden Autofahrt erreichbar. Die Zimmergrösse war ansprechend, mit kleinem Balkon. Den Aussen- und Innenpool benutzten wir täglich. Auch der kleine Whirlpool im Aussenbereich benutzten wir häufig. Mit den anwesenden Gästen kam man schnell in Kontakt (so fern man das will). Das...

„sehr empfehlenswert.”

Überragendes Essen.... Wellnessbereich bestens (reichlich Obst und Säfte, Tees...) sehr nette Gastgeber.....

• Barbara Alter 56-60

„Rundum zu empfehlen.Herbsturlaub ist schon gebucht”

Rundum Alles positiv, das Essen war hervorragend. Mein persönliches Highlight ist das Vogelnest-Zimmer ganz oben unterm Dach mit wunderbarer Aussicht über das Meraner Land und die ringsumliegenden Berge.Dieses Zimmer gehört für uns zu einem Aufenthalt in diesem Hotel einfach dazu.