- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte hier betonen das es meine Eindrücke und Wahrnehmungen sind die hier beschrieben werden. Die Anlage selber ansich war zwar Schön und Gepflegt aber unter Berücksichtigung des ganzen drumherum nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel . All inclusive ist für dieses Hotel eher der falsche Begriff. Hier betteln nicht die Angestellten um Ihr Bakschisch sondern der Gast um Lächerlichkeiten die eigentlich selbstverständlich sein sollten. vielen Dank schonmal im voraus für die leider immer wiederkehrende Copy / Paste Antwort des Managements auf die Gästebewertungen.
DIe Zimmer sind relativ groß und Geräumig, die Balkone bzw. Terassen auch sehr Angenehm und Groß. Minikühlschrank, Wasserkocher und Fernseher sind vorhanden. 3 Deutsche Sender( ARD, ZDF, Kabel1 und Teilweise RTLII ) Wobei die Sender teilweise nicht wirklich da waren. Handtücher waren vorhanden, Es gab immer eine große und eine Kleine flasche Wasser und 2 Tütchen Nescafe. Aber wehe man möchte mal etwas mehr Kaffe oder eine Flasche Wasser zusätzlich, Da fangen die Probleme an>> Wie gesagt ""Betteln"" um jedes kleine Extra bzw. stimmt der Bakschisch hat man zumindestens für diesen Tag gewonnen.
Auch hier nur 3 Sterne, da wie schon oben erwähnt, ""All inclusive" kenne ich so in dieser Form noch nicht, das ich mir wenn ich eine Flasche Wasser haben möchte sie mir in der Bar Kaufen muss ausser bei den Essenszeiten wenn ich mir ein Wasser ohne Kohlensäure bestelle kommt Sie kostenlos auf den Tisch gestellt. Das Essen selber habe ich überwiegend sehr Laff und Geschmackslos empfunden, teilweise das Rindfleisch Zäh wie Gummi. Abgesehn vom Nachtisch und Obst war das normale Essen sehr Einfallslos, eigentlich gabs jeden Tag das gleiche nur mal So mal So angerichtet aber sonst naja...... Hier hat nu mal jeder seinen eigenen Sinn für Geschmäcker.
Der Service ist / wäre eigentlich besser und Enspannter aber man merkt ganz deutlich das Personal ist Angwiesen sehr zurückhaltend zu Aggieren, Hier mal ein Tipp ans Management. Lockert mal etwas die Zügel der Angestellten denn >>So kennt man den Ägypter nicht wirklich. Sie sind alle sehr freundlich aber doch sehr Distanziert. Leider merkt man auch die Farbe des Armandes und teilweise auch die Herkunft der Gäste. Auch hier ans Management , Wir sind alle gleich eure Gäste, Egal ob Blaues, Weißes oder Goldenes Armbändchen ob ich 1, 2. 3 oder mehrmals da war. es ist leider doch sehr Italienisch angehaucht. Ich war im April noch in der Makadi Bay in einem 4 Sterne Jaz Hotel und sowas wie Hier habe ich dort nicht Erlebt. Auch im ganzen gesehn deshalb hier nur die 3 Sterne.
Das Hotel ist sogesehn Weit vom Schuss weg und man hat Rechts und Links viel Wüste zum spazierengehn wenn man es möchte. Der Strand ist zum Erholen und Sonnetanken gut geignet, Schwimmen ist hier eher nicht möglich, ausser man läuft übers Riff ins Innenbecken bzw. über den Steg ans Außenriff zum Schnorcheln / Tauchen. Badeschuhe sind hier ein Pflichtbestandteil des Reisegepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier nicht viel in Anspruch genommen. ausser das Spa. was ich sehr Empfehlen kann bzw. die Massagen sind hier sehr Angenehm gewesen. Pool und Strand sind eigentlich sehr Sauber groß und gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre und Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für ihre Bewertung, feedback und für die weitere Empfehlung des Hotels. Wir bedauern, es sehr ,dass Sie mit einpar Punkte unzufrieden waren und. finden es sehr schade, dass Sie sich bei der management nicht gemeldet haben damit wir rechtzeitig Abhilfe Schafen können. Wir versichern Sie ,dass gegen die erwähnte Mängel vorgegangen wird und Wünschen Ihnen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes Weihnachts fest. Ihr Gorgonia Team.